Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gouranga

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Dann vergebe ich dir.

    Dann vergebe ich dir.
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Du bist auch einer von den Leuten die mit einem...

    Du bist auch einer von den Leuten die mit einem Kumpel fünf nach zwölf aus der Kneipe gehen und wenn er dann sagt "bis morgen" entgegnen "du meinst "bis heute!" " :D
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Also wenn du nur einen neuen Char erstellst,...

    Also wenn du nur einen neuen Char erstellst, kannst du ja die ersten 120 Level übernehmen, sofern man nicht den ganzen Weg gehen will.

    @Zatu: Gestern war kein Schnee.
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Okay, danke. Gut zu wissen.

    Okay, danke. Gut zu wissen.
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    ...und dann macht einer von 30 den Spaß nicht mit...

    ...und dann macht einer von 30 den Spaß nicht mit und gewinnt das Rennen :lol:

    Nee nee, da zieh ich lieber weiter den Stecker wenn ich mit dem Boot unter der Brücke durch bin...
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    @Gitarre: Ah, dann hat es mir vermutlich einfach...

    @Gitarre: Ah, dann hat es mir vermutlich einfach den Marker immer zu den Cops gesetzt. Das mit der Garage hab ich in der Hektik gar nicht gelesen. Nagut, ich bleib dran :)


    Also greifen dich NPCs...
  7. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Ich hätte mal drei Fragen (kann sein, dass die...

    Ich hätte mal drei Fragen (kann sein, dass die schon beantwortet wurden, hab den Thread nicht gelesen).

    1. Kann ich meinen Rhino nicht in das Warehouse packen? Das steht "Nur für [...] persönliche...
  8. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Von Merryweather hast du nix gesagt…

    Von Merryweather hast du nix gesagt…
  9. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Nagut, der Unterschied zum Roosevelt ist aber,...

    Nagut, der Unterschied zum Roosevelt ist aber, dass der Mesa auch so in GTAO spawnen kann. Daher ist das schon ein bissel merkwürdig.
  10. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Vorhin ist ein Zivilst mit einem Roosevelt Valor...

    Vorhin ist ein Zivilst mit einem Roosevelt Valor durch die Straßen gefahren. Man konnte den klauen, aber nicht in die normale Garage packen oder zu LSC reinfahren. Weiß jemand was es damit auf sich...
Ergebnis 1 bis 10 von 10