Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gouranga

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    What the? Wo war ich als dieser Thread entstanden...

    What the? Wo war ich als dieser Thread entstanden ist? :lol:
    Anyway, ich joine auch mal spontan dem Team: Cherry-ist-ein-fake-Account :D

    Aber ich muss schon sagen, ich bin ein bissel enttäuscht....
  2. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Ich geb's echt auf Moe, du lebst wirklich in...

    Ich geb's echt auf Moe, du lebst wirklich in deiner eigenen Welt :lol: However, ich hab dich mal wieder zum ragen gebracht, besser wird es sicher nicht.


    PS: Kannst ja gerne noch mal in...
  3. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Aight. Dann mal willkommen im Forum :] Wer der...

    Aight. Dann mal willkommen im Forum :]

    Wer der Böse ist, weißt du ja jetzt...
  4. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Besser isses bei diesem Clip. Aber mal im Ernst:...

    Besser isses bei diesem Clip. Aber mal im Ernst: Warum packt man einen Haufen Sniper-Kills in ein angebliches Fun-Video, wenn man damit nicht sein vermeintliches Talent beweisen will?
    Aber ich will...
  5. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Wie du Spieler wegrotzt die sich quasi überhaupt...

    Wie du Spieler wegrotzt die sich quasi überhaupt nicht bewegen oder völlig vorhersehbar, ist echt erste Sahne! Respekt an einen Skill.
Ergebnis 1 bis 5 von 5