Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gouranga

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    545
    Hits
    143.971

    Volbeat hab ich vor Jahren noch in einer...

    Volbeat hab ich vor Jahren noch in einer halbgefüllten 'Spelunke' gesehen. Da ist der Poulsen danach noch durch's Publikum gegangen, damit die ganzen Rockabilly Gören mit ihm Selfies machen konnten....
  2. Antworten
    545
    Hits
    143.971

    Auch cool :) "Wer aufrecht steht, erfährt viel...

    Auch cool :)

    "Wer aufrecht steht, erfährt viel Gegenwind"


    https://www.youtube.com/watch?v=togdZ2SpHzo
  3. Antworten
    545
    Hits
    143.971

    Ach je, wer fährt heut zu Tage eigentlich kein...

    Ach je, wer fährt heut zu Tage eigentlich kein Longboard? :D
    Ich verstehe diese Dinger, wie auf deinem Bild, einfach nicht. Du brauchst doch ein Tail wenn du dich durch die Stadt manövrieren willst!...
  4. Antworten
    545
    Hits
    143.971

    @Rated: Wie ich die Halle gefeiert hab. Immer...

    @Rated: Wie ich die Halle gefeiert hab. Immer schön mit Brasilien und Frankreich gegen Vanuatu oder die Fidshi Inseln gezockt und sich dann über ein 20:0 gefreut. Ich verstehe absolut nicht, warum es...
  5. Antworten
    545
    Hits
    143.971

    Ich fand den Neu-Aufguss THPS HD sehr geil! Kann...

    Ich fand den Neu-Aufguss THPS HD sehr geil! Kann ich nur empfehlen auf die alten Tage. Hach, gäbe es das doch auch für Vice City :'(


    Wir haben viel zu besprechen! :D
  6. Antworten
    545
    Hits
    143.971

    TONY HAWKS...lass mich lügen... 2? Bist du gar...

    TONY HAWKS...lass mich lügen... 2? Bist du gar ein rollender Bruder?
Ergebnis 1 bis 6 von 7