Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: neejoe96

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    347.971

    Naja das Menü ruft man mit 'M' auf und navigieren...

    Naja das Menü ruft man mit 'M' auf und navigieren tu ich da mit den Pfeiltasten und Enter.

    Ja ich schreibe doch nicht aus Spass ich hupe auch wenn es sich, zugegeben, wohl im ersten Moment so...
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    347.971

    i ii ich stottere doch nicht. Edit: Gerade...

    i ii ich stottere doch nicht.

    Edit: Gerade nachgeschaut, ja ich muss mit 'E' hupen um in die Werkstatt zu kommen :)

    Gesendet von meinem LG-D290 mit Tapatalk
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    347.971

    Ich bin am PC unterwegs. Und meine das es so war...

    Ich bin am PC unterwegs. Und meine das es so war haha hab da lange nichts mehr getunt.

    Gesendet von meinem LG-D290 mit Tapatalk
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    347.971

    Die Autos müssen in deiner großen CEO Garage...

    Die Autos müssen in deiner großen CEO Garage stehen. Dann steigst du in das Auto ein welches du dort tunen möchtest. Wenn du drin sitzt hupst du einmal dann solltest du in die Tuningwerkstatt...
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    347.971

    Achso OK, bitter xD. Dann kauf RAM mit niedrigen...

    Achso OK, bitter xD. Dann kauf RAM mit niedrigen Kühlkörpern oder welchen wo die sich abnehmen lassen. Falls du Fragen hast kannst du gern 'ne PN schicken.

    Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    347.971

    Wovor sträubst du dich? Hast du nicht vor kurzem...

    Wovor sträubst du dich? Hast du nicht vor kurzem erst deine Grafikkarte gewechselt? Ist mit dem RAM genau das selbe. Alt -> raus, neu -> rein. Und beim RAM brauchst du nicht mal Stromkabel rein...
  7. Antworten
    1.705
    Hits
    347.971

    Aufpassen. Das Angebot enthält nur einen Key für...

    Aufpassen. Das Angebot enthält nur einen Key für das Spiel+Cash. Die Cash Card ist nicht extra.

    Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
Ergebnis 1 bis 7 von 7