Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Deutzi_1992

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    348.187

    Früher gingen die Karren ich Flammen auf als alle...

    Früher gingen die Karren ich Flammen auf als alle bzw der letzte Gegner die Sitzung verlassen hat. Mittlerweile gibt es als Ersatz ja die NPC und das notorische abfackeln wurde eingestellt. Daher...
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    348.187

    Ist mir so nicht bekannt. Bzw gehört hab ich das...

    Ist mir so nicht bekannt. Bzw gehört hab ich das noch gar nicht. Support mal fragen vielleicht ein bug der unter bestimmten Umständen sich bemerkbar macht
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    348.187

    Nein 100.000 regulär

    Nein 100.000 regulär
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    348.187

    Chrom, Standardfelgen Pinkes nein. Scheißegal....

    Chrom, Standardfelgen Pinkes nein. Scheißegal. Hauptsache das Ding wird zu Geld gemacht :lol: ich gehe mal davon aus das der neue waffenhandel vermutlich das Autos exportieren ablösen wird. Ich denke...
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    348.187

    Ist mir mit dem Cargo auch andauernd passiert....

    Ist mir mit dem Cargo auch andauernd passiert. Seit dem bringe ich alles auf 4 Rädern auf der Straße zum Ziel :lol:
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    348.187

    Ahhh ich Bauer. Na gut :lol: Danke dafür dann...

    Ahhh ich Bauer. Na gut :lol: Danke dafür dann steige ich jetzt vom Schlauch und probiere es heute Abend mal so :lol:

    Mein pc zieht gerade ein Update ca 700 mb. Gibt's was neues hab noch nichts...
  7. Antworten
    1.705
    Hits
    348.187

    Ich hatte das gestern mal versucht ohne wir Rambo...

    Ich hatte das gestern mal versucht ohne wir Rambo alles mit Puls nieder zu mähen am los Santos Schriftzug. Einfach schnell von der Seite rein ins Auto und weg. Verfolgt wurde ich aber dennoch. Oder...
  8. Antworten
    1.705
    Hits
    348.187

    Sorry da habe ich mich falsch ausgedrückt. Npc...

    Sorry da habe ich mich falsch ausgedrückt. Npc sind auch schon vorher gekommen nur kommen jetzt egal ob ich rumballer oder nicht immer npc. Nur bei dem Auto wo die Bombe entschärft wird nicht....
  9. Antworten
    1.705
    Hits
    348.187

    Mittlerweile kommen die npc ja schon bei vollen...

    Mittlerweile kommen die npc ja schon bei vollen Lobbys. Gestern eine Oberklasse geklaut mit 29 Spielern in der Sitzung. Das Problem waren nicht die Spieler sondern die npc mit Hubschraubern und...
  10. Antworten
    1.705
    Hits
    348.187

    Schau es dir am besten via google / YouTube alles...

    Schau es dir am besten via google / YouTube alles an. Jede Einzelheit zu erklären könnte etwas dauern :lol:
  11. Antworten
    1.705
    Hits
    348.187

    Okay danke für die schnelle Antwort :)

    Okay danke für die schnelle Antwort :)
  12. Antworten
    1.705
    Hits
    348.187

    Kurze Zwischenfrage. Was passiert mit meinem 2....

    Kurze Zwischenfrage. Was passiert mit meinem 2. Charakter wenn ich den 1. Charakter lösche. Laut r Support Hotline kann man sein Geld überweisen in der maze Bank
  13. Antworten
    1.705
    Hits
    348.187

    Kurz zu dem old gen Account bzw Charakter...

    Kurz zu dem old gen Account bzw Charakter Transfer. Ich habe gerade eben innerhalb von Sekunden meinen alten PS3 Charakter auf den pc übertragen. Klappt problemlos
  14. Antworten
    1.705
    Hits
    348.187

    Ja das wäre eine Idee :lol:: wenne das möglich...

    Ja das wäre eine Idee :lol:: wenne das möglich wäre :lol:
  15. Antworten
    1.705
    Hits
    348.187

    Ich finde es immer wieder ärgerlich Spielern...

    Ich finde es immer wieder ärgerlich Spielern Autos abzuziehen die ich unwissentlich schon in der Garage habe. Dann bleibt einem ja nur übrig die Dinger zum Schrottplatz oder zur Polizei zu bringen....
  16. Antworten
    1.705
    Hits
    348.187

    Also mir ist noch nie ein Auto abgebrannt ohne...

    Also mir ist noch nie ein Auto abgebrannt ohne das ein jetzt ihn in seine Bestandteile zerlegt hat. Ob ich allein oder der letzte verlassen hat.
  17. Antworten
    1.705
    Hits
    348.187

    Die Server Probleme bei GTA online sind ja enorm...

    Die Server Probleme bei GTA online sind ja enorm zur Zeit. Teilweise brauche ich 10 Minuten um eine map zu finden bzw neue Sitzung. Hängt andauernd in den Wolken fest seit dem Update, ist schon eine...
  18. Antworten
    1.705
    Hits
    348.187

    Auf dem pc sind die cheater wieder aktiver,...

    Auf dem pc sind die cheater wieder aktiver, punkto "nervig"
  19. Antworten
    1.705
    Hits
    348.187

    Also um das allgemein mal zu beantworten glaube...

    Also um das allgemein mal zu beantworten glaube ich nicht das Rockstar GTA Dollar wieder gutschreibt. Hab zumindest nichts davon gehört. Falls das aber möglich ist würde ich es natürlich weiter...
  20. Antworten
    1.705
    Hits
    348.187

    Der Zatu da stimme ich dir zu aber wovon ich...

    Der Zatu da stimme ich dir zu aber wovon ich sprach hat Rocco gerade ganz gut bezeichnet :lol:
  21. Antworten
    1.705
    Hits
    348.187

    :lol: der 3 ist die Benny's Version :lol:

    :lol: der 3 ist die Benny's Version :lol:
  22. Antworten
    1.705
    Hits
    348.187

    Das hatte ich schon mal. Insolvent in GTA :lol:...

    Das hatte ich schon mal. Insolvent in GTA :lol: du kannst noch auf alles zugreifen. Nur wenn du in deinem Apartment hockst u d Fernsehen willst kommt eine Meldung das der Fernseher abgestellt wurde,...
  23. Antworten
    1.705
    Hits
    348.187

    Ich meine bei dem biker dlc sind es sogar noch...

    Ich meine bei dem biker dlc sind es sogar noch mehr für Clubhaus und 4 Fabriken 22.000 :lol:
  24. Antworten
    1.705
    Hits
    348.187

    Ja alle Immobilien bzw um so mehr man besitzt um...

    Ja alle Immobilien bzw um so mehr man besitzt um so teuerer wird es :help:
  25. Antworten
    1.705
    Hits
    348.187

    Richtig. Der wird gequält bis er die Sitzung...

    Richtig. Der wird gequält bis er die Sitzung verlässt :lol:
Ergebnis 1 bis 25 von 44
Seite 1 von 2 1 2