Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: LordWesteros

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Gestern habe ich eine Antwort vom Rockstar...

    Gestern habe ich eine Antwort vom Rockstar Support bekommen. Habe ja ein Ticket aufgemacht das ich 2,1 Mio GTA $ geschenkt bekommen habe. Alles was die mir geschrieben haben war ob sich das Problem...
  2. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    So heute ist es auch mir passiert. Ich spawnte in...

    So heute ist es auch mir passiert. Ich spawnte in einer öffentlichen Lobby und hörte eine Art Klickgeräusch. Pro "Klick" habe ich 100.000 $ bekommen. Bis das ich es geschafft hatte die Sitzung zu...
  3. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Habe mir dein Video angesehen Nadine, also ist...

    Habe mir dein Video angesehen Nadine, also ist wohl doch etwas wahres dran. Schade das man nun wieder gezwungen wird dank der ... Hacker in geschlossen Sitzungen zu spielen :(
  4. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Denke ich auch. Aber ich wollte mal lieber...

    Denke ich auch. Aber ich wollte mal lieber nachfragen wie die Meinung hier im Forum ist. Wenn es wirklich möglich wäre glaube ich das sich schon mehrere Leute gemeldet hätten. Trotzdem bin ich in...
  5. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Ja habe ich: ...

    Ja habe ich:

    https://www.youtube.com/watch?v=mb-Ms5BDMFE

    https://www.youtube.com/watch?v=BK8O2qOqVfI

    https://www.youtube.com/watch?v=BWh5ZYAYMwA
  6. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr schon...

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob ihr schon zufällig die Videos einiger Youtuber gesehen habt (Deutsche sowie Englischsprachige Youtuber) wo gezeigt wird das Hacker momentan in der Lage sind einem...
Ergebnis 1 bis 6 von 7