Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rated-R84

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    NICE! Bin sehr gespannt, was da kommt!!!...

    NICE!

    Bin sehr gespannt, was da kommt!!! :sabber:
  2. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Geil :D a propos: Das Simpsons Intro ware...

    Geil :D

    a propos: Das Simpsons Intro ware doch auch mal ein tolles Projekt :D Und bestimmt machbar...
  3. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Dann verwirrt uns doch nicht mit den ganzen "Fast...

    Dann verwirrt uns doch nicht mit den ganzen "Fast and Furious", "Vinewood Videos" und "Darsteller gesucht..." Freds.... :dong:
  4. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Wie gesagt, ich war die letzten 2-3 Wochen...

    Wie gesagt, ich war die letzten 2-3 Wochen mindestens 20x in diesem kack Raum und ich konnte nix machen ausser Handy nutzen und TV an machen. Fahrzeuge verwalten kann ich von da zwar auch anwählen,...
  5. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Ich konnte das Interaktionsmenü aber auch nicht...

    Ich konnte das Interaktionsmenü aber auch nicht aufrufen!!!! :-O Konnte nur das Handy zücken und da drinnen rum laufen....

    Hätte mich gerne zu tode gequarzt oder gesoffen...
  6. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Gerne... Ich try zumindest ;) Aber auf der...

    Gerne... Ich try zumindest ;)

    Aber auf der Straße lande ich so gut wie gar nicht mehr. Einziges Manko (sehr selten): ich komme manchmal im Nebenraum der Garage raus und das ist dann ganz bitter....
  7. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Ach, das ist schnell machbar! Mittlerweile pack...

    Ach, das ist schnell machbar! Mittlerweile pack ichs bei so gut wie jedem Flug in der Garage zu landen!
    Die haben letztens ganz schön doof geguckt als ich beim Capture mim Kuruma ankam!
  8. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    hammer... :dong:

    hammer... :dong:
  9. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    https://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk

    https://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk
  10. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Sehr nice, wie immer!!! Ich ziehe meinen Hut!!!

    Sehr nice, wie immer!!! Ich ziehe meinen Hut!!!
  11. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Also braucht ihr meine Lady nicht? Gut, dann...

    Also braucht ihr meine Lady nicht? Gut, dann brauch ich mich nicht so zu hetzen und stoße einfach irgendwann zu euch und versau euch die Takes :D
    Den Sprung vom Truck aufn LKW will ich aber...
  12. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Im Gesamtergebniss ist es ja auch kein A-Team....

    Im Gesamtergebniss ist es ja auch kein A-Team. Die Anfangssekunden finde ich noch richtig gut, aber dann hats ja nix mehr mit dem Original Intro zu tun! Also sorry, dass bekommen wir bzw ihr besser...
  13. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Klar, wer kennt die nicht? Und ja, so ähnlich...

    Klar, wer kennt die nicht? Und ja, so ähnlich ergings mir auch :D

    http://distilleryimage9.s3.amazonaws.com/245bfa2e8cba11e181bd12313817987b_7.jpg
  14. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Da würd ich lieber vom Fernsehturm oder...

    Da würd ich lieber vom Fernsehturm oder Commerzbank springen. :D
  15. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Uff, ich musste es erst 3x schauen, bis ich Rocco...

    Uff, ich musste es erst 3x schauen, bis ich Rocco gefunden habe, aber ja, der Crash sieht übel aus! Alles Gute und erhol dich gut!
  16. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Ja, fand es zu PS3 Zeiten eigentlich auch echt...

    Ja, fand es zu PS3 Zeiten eigentlich auch echt hübsch. Ich hatte dann vor dem PS4 Release lange Pause, weil meine 3er den Geist aufgegeben hat. Seitdem ichs dann auf der 4er habe, habe ich mir nie...
  17. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Genau das dachte ich mir bei dem Video auch! War...

    Genau das dachte ich mir bei dem Video auch! War die Grafik auf der PS3 echt so mies? :D
  18. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Der Autobahncrash von Final Destination 2 ware...

    Der Autobahncrash von Final Destination 2 ware auch mal ein Highlight :D Denke aber, dass das schwierig umzusetzen ist...

    Es gibt aber echt einige Filme, wo man tolle Szenen nachstellen kann. Was...
  19. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Ihr könnt das aber besser, als die auf der PS3 ;)...

    Ihr könnt das aber besser, als die auf der PS3 ;)

    Da ich ein Kind der 80er/90er bin würde ich mich natürlich riesig über Serien wie "Knight Rider", "Colt", "Baywatch", "A-Team" (eigentl. absolutes...
  20. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Baywatch ware natürlich auch nice.... Schöne...

    Baywatch ware natürlich auch nice.... Schöne Slowmotion Aufnahmen :D Ich würde dann gerne Carmen spielen!
  21. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Darf man sich auch was bei euch wünschen???...

    Darf man sich auch was bei euch wünschen??? Wünsche mir das Intro von "Ein Colt für alle Fälle" :D
  22. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Sehr geil! Gleich mal abonnieren und ich freu...

    Sehr geil! Gleich mal abonnieren und ich freu mich auf weitere Sachen von euch! Sofern die Zeit zulässt helfe ich immer gerne!
Ergebnis 1 bis 22 von 22