Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Moulinex

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Lowrider DLC

    von Moulinex
    Antworten
    623
    Hits
    174.305

    Hier gehts weiter:...

    Hier gehts weiter:
    http://www.gta-5-forum.de/plauderecke/13106-diskussion-kaperung-threads.html#post193661
  2. Thema: Lowrider DLC

    von Moulinex
    Antworten
    623
    Hits
    174.305

    Na klar. "Wir geh´n zum Lachen in den Keller und...

    Na klar.
    "Wir geh´n zum Lachen in den Keller und wir trinken Terpentin. Terpentiiiin, Terpentiiiin...."

    Serious: Es mag auf dich und vllt auch andere wirken als sei ich äußerst pingelig.
    Mir...
  3. Thema: Lowrider DLC

    von Moulinex
    Antworten
    623
    Hits
    174.305

    Nein tut es nicht. Es ist ein eigenständiges...

    Nein tut es nicht. Es ist ein eigenständiges Update dessen Thread noch auf Freischaltung wartet.
    Also haltet mal den Ball flach und spamt diesen Thread nicht voll. Wie sollen User Infos zum...
  4. Thema: Lowrider DLC

    von Moulinex
    Antworten
    623
    Hits
    174.305

    Das habe ich dann wohl übersehen. Asche über mein...

    Das habe ich dann wohl übersehen. Asche über mein Haupt.
    Zugegebenerweise habe ich mir angewöhnt hier im Forum nur noch Querzulesen und zu versuchen dabei Informatives/Interessantes herauszufiltern,...
  5. Thema: Lowrider DLC

    von Moulinex
    Antworten
    623
    Hits
    174.305

    Danke, hab's auch gerade gefunden....

    Danke, hab's auch gerade gefunden.
    https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/212174298--10-20-15-GTAV-Title-Update-1-30-Notes-PS4-Xbox-One-PC-

    Vor 2-3 Stunden stand da noch nichts.
    Ich...
  6. Thema: Lowrider DLC

    von Moulinex
    Antworten
    623
    Hits
    174.305

    Ich habe keine gefunden als ich danach gesucht...

    Ich habe keine gefunden als ich danach gesucht habe. Wäre nett wenn du diese mal velinkst. Dann steht in diesem Thread auch mal was nutzvolles und nicht nur " Ich habe schon dieses und jenes Auto...
Ergebnis 1 bis 6 von 6