Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Moulinex

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. @marvel master: Zu 1: Ja Zu 2: Nein. Siehe die...

    @marvel master:
    Zu 1: Ja
    Zu 2: Nein. Siehe die Beschreibung in meinem Vorletzten Post oder starte einfach mal die Mission Stress auf dem Dach.

    Wenn der Heli bei dir schon wieder in der Luft ist...
  2. Klappt jetzt. Realy cool. Danke nochmals. :-) ...

    Klappt jetzt. Realy cool. Danke nochmals. :-)

    Gepostet via Tapatalk
  3. Grundsätzlich haben wir es schon so gemacht wie...

    Grundsätzlich haben wir es schon so gemacht wie du's geschrieben hast. Bis auf -und das war vllt der Fehler- dass der Pilot gewechselt wurde auf dem Weg zur Garage.

    Leicht(*hust*) angeheitert bin...
  4. Nö. Einen Kill hat man frei. Da meckert Lester...

    Nö. Einen Kill hat man frei. Da meckert Lester dann nur rum.

    @plopperkönig. Der Chopper verschwindet weerhin auch wenn erst getriggert wird nachdem man in der Garage war. :-/ Hast du sonst noch...
  5. Danke für die Erklärung. Ja, dort wo man mit dem...

    Danke für die Erklärung. Ja, dort wo man mit dem Bikes raus fährt, haben wir ihn auch geparkt. Manchmal hat es geklappt manchmal nicht daher dachte ich das wäre Millimeterarbeit.
    Dann werde es wohl...
  6. Die Methode vorab den anfliegenden Heli vom...

    Die Methode vorab den anfliegenden Heli vom Helipad zu holen kennen wir auch. Nur steht er nach dem Überfall leider nicht immer vorm Grundstück wo die Bikes sind.

    Kommt es wirklich auf einen...
  7. Das möchte R* ja aber leider nicht. Haben sie ja...

    Das möchte R* ja aber leider nicht. Haben sie ja von Anfang an gesagt dass es bei den vorhandenen Heists bleiben wird. Simple "Fahre nach A, hole Kiste ab und bringe sie nach B mit ein wenig...
Ergebnis 1 bis 7 von 7