Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: marvel_master

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Hallo, folgender Beitrag nur als kurzer Tipp...

    Hallo,

    folgender Beitrag nur als kurzer Tipp bzw. Hinweis.

    Mit dem letzten Patch wurde wohl für die Final Pacific STandard Heist Mission der Hubschrauber im Hafen rausgepatched.

    Es gibt...
  2. Hm, okay. Also bei den letzten 20x wo ich den...

    Hm, okay. Also bei den letzten 20x wo ich den Heli geholt habe, kamen bei mir keine Sterne. Das Video war nur als Anschauung gedacht damit man die Landung triggern kann.

    Warum jetzt bei euch...
  3. Hi, der Heli auf dem Polizeidach würde ich...

    Hi,

    der Heli auf dem Polizeidach würde ich nicht nehmen.

    Ihr müsst den beim Hafen nehmen. Dort ist immer einer der da gerade landet. Bei mir ist es so. Alle 3 fahren bis 100 Meter vor die
    Bank...
  4. Hallo, kann sein das dieses Vorgehen hier...

    Hallo,

    kann sein das dieses Vorgehen hier schon beschrieben wurde, allerdings habe ich jetzt nicht alle 18 Seiten durchgelesen. ;-)

    Es geht noch einmal um die Final von Pacific Standard.
    ...
  5. Hallo, nur so zur Info. Neben dem Heli vor...

    Hallo,

    nur so zur Info.
    Neben dem Heli vor der Bankraub, kann man wohl auch ein Civilian Car vor der Bank parken was danach immer noch da ist. Hat den Vorteil, dass man in ca 20 Sekunden bei der...
  6. Hi, ich bin gerade mal eine Heist mit einem...

    Hi,

    ich bin gerade mal eine Heist mit einem Heli Piloten geflogen. Das Teil ist natürlich schnell.

    Angeblich bekommt man eine 100% Spawn Quote so hin:...
  7. Nr.1 ist doch dort, wo auch der kleine Hafen für...

    Nr.1 ist doch dort, wo auch der kleine Hafen für die Yachten ist oder?

    nr.2 Die Polizeistation wo man den Heli für die Mission mit Schwarzman holt? Also in der Nähe der Bank?

    Ich habe versucht...
  8. Hi, um welche Garage handelt es sich denn da? ...

    Hi,

    um welche Garage handelt es sich denn da? Würde ich selber auch gerne mal ausprobieren.

    VG
  9. Bzgl Pacific Standard and Kuruma. Ich habe...

    Bzgl Pacific Standard and Kuruma.

    Ich habe gerade gesehen, dass anstatt des Kuruma jetzt die Geiseln erschossen werden, dann Noose kommt, man die Motorräder zerstört und man sich ein Noose...
  10. Ich habe tatsächlich länger nicht mehr gespielt....

    Ich habe tatsächlich länger nicht mehr gespielt. ;-)

    Du scheinst ja permanet GTA zu spielen. Nur so aus Interesse. Wird dir das nicht irgendwann langweilig? Im Prinzip ist es doch immer wieder...
  11. Hallo, ich weiss zwar nicht, ob das schon...

    Hallo,

    ich weiss zwar nicht, ob das schon geschrieben wurde, aber eine Möglichkeit afk Geld zu machen ist folgende.
    Man braucht allerdings 2 Accounts.

    1 Account ist CEO
    2. Account ist sein...
Ergebnis 1 bis 11 von 11