Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: marvel_master

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Du meinst jetzt aber die spezielle Munition wie...

    Du meinst jetzt aber die spezielle Munition wie panzerbrechende Munition, oder? Oder generell? Falls ja, dürfte der Zeitaufwand gegenüber einem Ammo Laden zu vernachlässigen sein. Bis man seine...
  2. Ok, das ist aber auch der einzige Vorteil von dem...

    Ok, das ist aber auch der einzige Vorteil von dem MOC ?

    Irgendwie sehe ich in dem Teil einen sehr begrenzten Einsatzzweck des MOC. Auf Karten mit 100 bis 200 Spielern sicherlich sinnvoll wo...
  3. Hi, irgendwo habe ich gelesen, dass man...

    Hi,

    irgendwo habe ich gelesen, dass man gezielt forschen kann wenn man die Sitzung wechselt. Wie soll das gehen?
    Forschung anhalten, Sitzung wechseln oder so und warten, bis das passende kommt?
    ...
Ergebnis 1 bis 3 von 3