Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kazadoom666

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    623
    Hits
    174.298

    tja, nachdem entweder dressierte affen, oder...

    tja, nachdem entweder dressierte affen, oder unterbezahlte praktikanten, scheinbar die medaillen in den heists auswürfeln, haben sie deren aufgabengebiet wohl erweitert....jetzt sind sie auch für...
  2. Antworten
    623
    Hits
    174.298

    ich hab mal in den live stream geschaut, den...

    ich hab mal in den live stream geschaut, den horschd gepostet hat.
    da waren zwei teams, die vom heli abspringen, und möglichst schnell eine landezone erreichen und gegen das andere team halten...
  3. Antworten
    623
    Hits
    174.298

    sieht ja in der ralley version sehr cool aus, der...

    sieht ja in der ralley version sehr cool aus, der sultan, wann kommt denn das update für die ps3? xD
  4. Antworten
    623
    Hits
    174.298

    macht es doch mal so wie ich/wir (einige in...

    macht es doch mal so wie ich/wir (einige in unserer crew), wenn man in nem heist ist bei einer mission für die man nicht unbedingt die gepanzerte allzweckmöhre (kuruma) braucht, dann stell ich auf...
  5. Antworten
    623
    Hits
    174.298

    .....und für die ps3 gibts bestimmt ne straffreie...

    .....und für die ps3 gibts bestimmt ne straffreie woche für modder und hacker als trostpflaster :kotz:
Ergebnis 1 bis 5 von 5