Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kazadoom666

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    26
    Hits
    10.949

    naja, es war ja auch ne rein hypothetische...

    naja, es war ja auch ne rein hypothetische überlegung meinerseits, aber hoffen darf man ja ^^
  2. Antworten
    26
    Hits
    10.949

    survival horror....jo, das wäre eine art game das...

    survival horror....jo, das wäre eine art game das für VR wie geschaffen wäre.

    Warum aber sollte es in gta nicht einen VR mode geben? es konnte ein gesonderter mode nur für VR spieler sein, der...
  3. Antworten
    26
    Hits
    10.949

    im artikel, falls ihr ihn gelesen habt, wurde...

    im artikel, falls ihr ihn gelesen habt, wurde auch noch der cinema mode des treibers/der brille? erwähnt.
    dieser simuliert einen richtig fett grossen kinobildschirm, auf dem das spiel dann läuft,...
  4. Antworten
    26
    Hits
    10.949

    gta wurden von R* leider nicht die nötigen...

    gta wurden von R* leider nicht die nötigen grafikroutinen mitgegeben die man bräuchte um das spiel wirklich mit einer VR brille spielen zu können (meiner meinung nach ein fehler, denn durch gta 5...
Ergebnis 1 bis 4 von 4