Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: LocoLoco

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Lowrider DLC

    von LocoLoco
    Antworten
    623
    Hits
    174.301

    Sind die neuen Autos auch noch nach dem Halloween...

    Sind die neuen Autos auch noch nach dem Halloween Spezial zum kauf verfügbar oder nur ein paar Tage?

    Alle entblößen sich wenn Politiker lügen, doch wer entblößt sich wenn Politiker die Wahrheit...
  2. Thema: Lowrider DLC

    von LocoLoco
    Antworten
    623
    Hits
    174.301

    Du verstehst den Sinn dahinter nicht. Lüge,...

    Du verstehst den Sinn dahinter nicht.

    Lüge, zum Beispiel: Die Steuern werden gesenkt. Das Gegenteil ist natürlich immer der Fall.

    Wahrheit, zum Beispiel: [...]Deutschland hat wahrlich nicht...
  3. Thema: Lowrider DLC

    von LocoLoco
    Antworten
    623
    Hits
    174.301

    Ja, daß musste ich auch unter Tränen feststellen....

    Ja, daß musste ich auch unter Tränen feststellen. Dagegen ist ein Adder ja ein Schnäppchen :aufsmaul:


    Alle entblößen sich wenn Politiker lügen, doch wer entblößt sich wenn Politiker die...
  4. Thema: Lowrider DLC

    von LocoLoco
    Antworten
    623
    Hits
    174.301

    Da habe ich ja recht behalten und muss zum Glück...

    Da habe ich ja recht behalten und muss zum Glück keinen Scheuerlappen fressen.
    Das Tuning für die Lowrider plus das Tuning im LSC....... wucher. 4 Millionen sind da schnell aufgebraucht! Wenn man...
  5. Thema: Lowrider DLC

    von LocoLoco
    Antworten
    623
    Hits
    174.301

    Achso, ich dachte du willst die neuen DLC Autos...

    Achso, ich dachte du willst die neuen DLC Autos alle kaufen und die tunen. Wenn das der Fall gewesen wäre, dann würdest du mit 4 Millionen nicht hinkommen denke ich.

    Alle entblößen sich wenn...
  6. Thema: Lowrider DLC

    von LocoLoco
    Antworten
    623
    Hits
    174.301

    Also wenn ich mir die letzten 3-4 Updates so...

    Also wenn ich mir die letzten 3-4 Updates so ansehe, dann wirst du bei 10 Autos und Tuning mit 4 Millionen nicht mal ansatzweise hinkommen.
    Aber das ist nur eine Spekulation. Bleibt nur abwarten...
  7. Thema: Lowrider DLC

    von LocoLoco
    Antworten
    623
    Hits
    174.301

    Am 20. kommt ja meine PS4, also genau...

    Am 20. kommt ja meine PS4, also genau termingerecht mit dem Update. Leider bin ich zwischen dem 20. und 23. nicht da *heul* Aber sobald ich wieder da bin wird direkt alles angestöpselt und...
Ergebnis 1 bis 7 von 7