Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: PascalKSV

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. @Gecko Wieder was Neues gelernt, dachte das...

    @Gecko

    Wieder was Neues gelernt, dachte das ging nur wenn es in Los Santos Customs die Option Nummerschild vorhanden ist. Danke!
  2. Hier steht was Anderes: GTA Online: Kostenloser...

    Hier steht was Anderes: GTA Online: Kostenloser Duke O' Death für zurückkehrende Spieler - play3.de

    @plopperkoenig

    Der Duke o Death wird dein ganzer Stolz sein. Allein sein Brummen ist echt...
  3. Was mir aber ausfällt ist, dass man das...

    Was mir aber ausfällt ist, dass man das Nummernschild von Duke o Death nicht ändern kann sonst soll er keine Raketen aufhalten können. Ist er aber genauso Schusssicher wie die Kuruma? Ich habe das...
Ergebnis 1 bis 3 von 3