Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Pikachu24_

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Also ich habe insgesamt 167Millionen GTA$...

    Also ich habe insgesamt 167Millionen GTA$ gemoddet bekommen und das schon ungefähr mit Level 70. So hatte ich eingentlich nie Geldprobleme, was natürlich auch langweilig ist. Mittlerweile habe ich...
  2. Anderen das Spiel verderben?! Ihr legt euch alle...

    Anderen das Spiel verderben?! Ihr legt euch alle Antworten so hin, damit ihr irgendwas zu meckern habt! Hab ich gesagt der Modder soll andere Killen damit wir uns totlachen können und wir totaaaaal...
  3. Ich glaube du verstehst mich nicht ganz. Der...

    Ich glaube du verstehst mich nicht ganz. Der Modder in der Crew zieht sein eigenes Ding durch. Ich sage ihm nicht "mach jetzt das und das" sondern er macht das von alleine in der Crew. Ich hatte...
  4. ok und wo habe ich dort geschrieben das ich und...

    ok und wo habe ich dort geschrieben das ich und mein Kumpel was davon haben? :D
  5. Haha nein, wir haben einfach seit ein paar Wochen...

    Haha nein, wir haben einfach seit ein paar Wochen nichts mehr miteinander zutun
  6. [PS3] Suche freundlichen Modder (nicht für Geld!)

    Hi Leute!

    Momentan begegnet man ja vielen Moddern im Online, die natürlich nett sind, aber es nicht raffen wenn man kein Geld haben möchte.
    Ich (weiblich), und mein Kumpel haben durch einen...
Ergebnis 1 bis 6 von 6