Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MacNinbar

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    348.179

    Interessant. Ich habe das für ein...

    Interessant. Ich habe das für ein Weihnachtsspecial gehalten. Ich habe ständig so um 37-39 Wagen in meiner Halle. Die Oberklasse-Wagen (außer Sammlungsfahrzeuge) habe ich exportiert. Ich bekomme...
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    348.179

    Kein Problem! Jeder spielt es eben, wie er mag. ...

    Kein Problem! Jeder spielt es eben, wie er mag.

    Ich habe die letzten Tage auf einen Umzug von Maze West in den Arcadius Tower hingespielt, um mir dort meine erste Firmengarage zu kaufen. Was ich...
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    348.179

    Gibt es nicht einen Calmdown von 30 Minuten?

    Gibt es nicht einen Calmdown von 30 Minuten?
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    348.179

    So habe ich es gestern auch ein paar Mal...

    So habe ich es gestern auch ein paar Mal gespielt. Jedoch habe ich meine Taktik wieder geändert. Wenn ich mir vorher den Abgabeort anschaue und dann nur die Highways benutze und richtig Gas gebe,...
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    348.179

    Wenn man einem Typen den Sportwagen klauen muss,...

    Wenn man einem Typen den Sportwagen klauen muss, der von einem ganzen Rudel Cops verfolgt wird, geht das recht schnell.

    Aber zum DLC:

    Ich kann das Gejaule auch nicht verstehen. Ich habe...
Ergebnis 1 bis 5 von 5