Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: salitos82

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    772
    Hits
    139.141

    Alternative Lösung, man investiert paar Euro für...

    Alternative Lösung, man investiert paar Euro für eine andere Plattform und Spiel und hat noch Spaß daran ohne Hacker, Modder usw (so lange es noch möglich ist). Ich meine das Problem ist bei PC nicht...
  2. Antworten
    772
    Hits
    139.141

    Und noch einmal, so eine PS4 ist schon was...

    Und noch einmal, so eine PS4 ist schon was feines. Vorhin zwei Stunden problemlos gezockt. 25ziger Lobby, keiner kickt den anderen, einige Ceo's/MC, Führungsflucht, Heathunter, Tagesziele, alles kein...
  3. Antworten
    772
    Hits
    139.141

    Und selbst wenn es auf der PS4 bald losgehen...

    Und selbst wenn es auf der PS4 bald losgehen sollte, dann kann ich endlich mal meine Spiele zocken, die bei mir verstauben.;) Ich habe fast 400€ in andere Games investiert, die ich nur angezockt...
  4. Antworten
    772
    Hits
    139.141

    Ich dachte aber nur auf einer älteren Firmware...

    Ich dachte aber nur auf einer älteren Firmware und das es schon längst wieder behoben wurde?


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  5. Antworten
    772
    Hits
    139.141

    So eine Playstation 4 ist schon eine feine Sache....

    So eine Playstation 4 ist schon eine feine Sache.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  6. Antworten
    772
    Hits
    139.141

    Selten so viel Schwachsinn gelesen.

    Selten so viel Schwachsinn gelesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6