Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: salitos82

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Meines Wissens kamen die schon immer in vollen...

    Meines Wissens kamen die schon immer in vollen Lobbys. Beim Verkauf kommen keine

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Den Rocket Voltic muss man fliegen können, ich...

    Den Rocket Voltic muss man fliegen können, ich denke Rocco wird da keine Probleme haben, aber unsereins muss noch üben.;) Extra die Behörden bestochen um geschmeidig im Fort Zancudo zu landen und ich...
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Ich habe mir jetzt auch mal den Rocket Voltic...

    Ich habe mir jetzt auch mal den Rocket Voltic gegönnt, da das schon recht lustig auf dem Radar aussah, welche Wege die Fahrer dieses KFZ's eingeschlagen haben. Ich sage es mal so, es ist ein nettes...
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Pünktlich einen Tag nach dem ich mir endlich mal...

    Pünktlich einen Tag nach dem ich mir endlich mal einen Cargobob gekauft habe, wird er reduziert.:aufsmaul: Sonst habe ich immer einen gestohlen falls ich mal einen brauchte.

    Das mit dem Cargobob...
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Ja, bei Import/Export ist es ruhiger wenn Leute...

    Ja, bei Import/Export ist es ruhiger wenn Leute in der Lobby sind, in einer leeren kostet das wirklich Zeit/Nerven und ab und zu Geld. Aber das in vollerern Lobbys keine NPC-Gegner kommen ist...
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Hier ist man ja jetzt schon meilenweit vom Thema...

    Hier ist man ja jetzt schon meilenweit vom Thema abgedriftet, kann ich ja auch weiter machen.:lol:

    Wenn R* den Support von GTA5 online einstellen sollte, dann könnte man aber im Gegenzug die Autos...
  7. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Mal ne blöde Frage. Wenn R* denn Support komplett...

    Mal ne blöde Frage. Wenn R* denn Support komplett einstellt, ist das dann gleichbedeutend mit abschalten der der Server? Von GTA 5 online könnte ich mich nur schwer trennen. :(

    Gesendet von meinem...
  8. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Also ehrlich gesagt, es müssen ja nicht unbeding...

    Also ehrlich gesagt, es müssen ja nicht unbeding neue Inhalte her, ich bin absolut zufrieden. Aber eine komplettes Ende wäre für mich eine Katastrophe, GTA 5 Online ist mittlerweile eine Sucht und...
  9. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Würde das vielleicht erklären warum in letzter...

    Würde das vielleicht erklären warum in letzter Zeit so viele Gangangriffe gestartet werden? Das wollte ich gestern schon einmal anfragen. Gestern kamen ununterbrochen Meldungen ... hat einen...
  10. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Was verlansgt du von ihm? Weiß doch jeder hier...

    Was verlansgt du von ihm? Weiß doch jeder hier (bis auf seine Freunde), dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
  11. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Wäre aber mal eine berechtigte Frage. Was ist...

    Wäre aber mal eine berechtigte Frage. Was ist wenn man2-3 Apartments hat, CEO-Büro usw., aber keine Kohle mehr hat für die Unterhaltskosten, kann man auf die Sachen dann noch zugreifen? Ich meine was...
  12. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Sollte doch aber jetzt auch noch profitabel sein,...

    Sollte doch aber jetzt auch noch profitabel sein, oder? Du schreibst ja nur, dass der Wetteinsatz reduziert wurde, aber das System ansich funzt doch noch, oder? Denn wenn sich 30 Mann finden, jeder...
  13. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Ist doch schön umgesetzt, in Flip Flops und...

    Ist doch schön umgesetzt, in Flip Flops und Bikini läuft man dort herum, dass spiegelt doch nur wieder, wie kaputt diese Stadt und ihre Bewohner ist.:lol:
  14. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Also die doppel RP und GTA$ finde ich für...

    Also die doppel RP und GTA$ finde ich für Neulinge recht Klasse. Mit dem neuen Account schnell zwei Juggernaut-Matches gezockt und jeweils über 82.000 GTA$ bekommen und reichlich RP, so schaffst du...
  15. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Das kann mann sehen wie man will. Ich bin mehr...

    Das kann mann sehen wie man will. Ich bin mehr denn je der Überzeugung das bei Lieferungen usw. die NPC Autos immer öfters Amok fahren.;) Fahre ich (oder bessere gesagt gase ich) normal durch LS,...
  16. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Bin ich bei dir, habe mich in den letzten Monaten...

    Bin ich bei dir, habe mich in den letzten Monaten genug Heist`s angeschlossen von Leuten die ich nicht kenne um RP und GTA$ zu bekommen (Teamarbeit), trotzdem solltet ihr endlich mal aufhören solche...
  17. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Und woher beziehst du dein Wissen, dass es sich...

    Und woher beziehst du dein Wissen, dass es sich dabei immer nur um Kinder handelt? Ich zerstöre auch gern Kisten, ich meine wenn mir das Spiel diese Option gibt, warum darf ich sie deiner Meinung...
  18. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    @Barney Du stellst gewisse Vorgehensweisen als...

    @Barney

    Du stellst gewisse Vorgehensweisen als armselig hin, ich finde diese Aussage armselig. Warum? Ganz einfach, GTA 5 ist so vielfälltig und jeder spielt wie er es für richtig hält. Der eine...
  19. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Was das zerstören von persönlichen Autos angeht,...

    Was das zerstören von persönlichen Autos angeht, bin ich bei Moe. Wenn das Auto für immer aus dem Spiel verschwunden wäre, nachdem man es liebevoll getunt hat, würde ich das ja noch verstehen, aber...
Ergebnis 1 bis 19 von 19