Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: salitos82

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Für den blauen habe ich gestern auch nur 16.000 +...

    Für den blauen habe ich gestern auch nur 16.000 + bekommen, also auch nicht den vollen Betrag.

    Ich habe heute gelesen, dass bei dopplt RP und GTA$ es keinen Sinn macht solo Stundrennen zu fahren....
  2. Bin ich voll bei dir. Aber ich erstelle gern...

    Bin ich voll bei dir. Aber ich erstelle gern Wahrscheinlichkeitstheorien in Spielen und versuche mein Erfahrung hier einzubringen. Sentinels sammeln ist für mich eine gute Anfängermethode, keine...
  3. Übrigens war gestern und heute ein guter blauer...

    Übrigens war gestern und heute ein guter blauer Sentinel Tag. Gestern und heute nur blaue eingesammelt. Bei 15 Versuchen etwa zehn blaue. Ich denke Schrittgeschwindigkeit ist das Stichwort. Gestern...
  4. Das ist mir schon bewusst.:facepalm: Trotzdem...

    Das ist mir schon bewusst.:facepalm: Trotzdem habe ich nach dem zweiten HH einen Cooldown drinne, deshalb meine Frage. Habe es heute noch einmal probiert und es war wieder so.
  5. Kann es sein das die FF-HH Variante gefixt wurde?...

    Kann es sein das die FF-HH Variante gefixt wurde? Ich mache eine Führungsflucht, danach warte ich den Cooldown ab und starte HH, danch gleich wieder FF und dann wieder HH und danach habe ich wieder...
  6. Schön das es diese Woche doppelt GTA$ auf die...

    Schön das es diese Woche doppelt GTA$ auf die Heist gibt, aber das man gleich die Kosten für den Heist verdoppelt ist unverschämt
  7. Also meiner Meinung nach unterscheidet sich die...

    Also meiner Meinung nach unterscheidet sich die Methode nicht wirklich von anderen. Ich stelle immer meinen D2 am LSC ab (Innenstadt), um dann mit einem geklauten Auto das LSC anzufahren, ist meiner...
  8. Also Sentinels sammel ich schon lange nicht mehr,...

    Also Sentinels sammel ich schon lange nicht mehr, habe aber jetzt mal über mehrere Tage getestet. Ich habe neun ingame Nächte getestet. 37 gelbe Sentinels, nur ein blauer und nicht einmal wurde ich...
  9. Also die doppel GTA$ auf die Missionen finde ich...

    Also die doppel GTA$ auf die Missionen finde ich zurzeit absolute Klasse. Ich überlege mir zweimal ob ich schnell mal alleine "Ein Job für einen Titan" zocke oder eine "Führungsflucht" starte. Mit...
  10. Ich musste auch schmunzel wo ich das mit dem...

    Ich musste auch schmunzel wo ich das mit dem Lifeinvader gelesen habe.:lol:

    Aber gleich beim Invader gibt es ein schönes Gebäude (fragt mich nicht wie das heißt), dort kann man sehr gechillt...
  11. Muss trotzdem noch einmal darauf antworten. War...

    Muss trotzdem noch einmal darauf antworten. War die Kita heute Morgen geschlossen, oder was war los?:D
  12. Kann von euch Mal jemand das mit der FF und HH...

    Kann von euch Mal jemand das mit der FF und HH testen, seit heute klappt das nur noch zweimal, danach habe ich wieder einen cooldown drin.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
  13. Ist zwar kein Tipp für Anfänger, aber ich habe...

    Ist zwar kein Tipp für Anfänger, aber ich habe heute nebenbei mal noch knapp 2 Millionen mit meinen Imobilien und Autos gemacht. Habe meine teuren Luxus-Appartments gegen billigere getauscht (Luxus...
  14. Gibt ja in den VIP-Aufträgen immer einen Counter...

    Gibt ja in den VIP-Aufträgen immer einen Counter zwischen den Führungfluchten usw. Auch die anderen Aufträge kannst du nicht gleich ranhängen, aber nach der Piratenabwehr kann man sofort...
  15. Also ich gehe jetzt mal von mir aus. Ich scheffel...

    Also ich gehe jetzt mal von mir aus. Ich scheffel jetzt nicht Unmengen an Kohle, jeden Tag mache ich etwa zwischen 300.000 und 500.000 GTA$ um meine Gelüste in GTA 5 zu befriedigen. Für meine...
Ergebnis 1 bis 15 von 15