Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gandalf

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    .....natürlich, Claus...haste heute die "Pfeife...

    .....natürlich, Claus...haste heute die "Pfeife der Weisheit" geraucht... :p:
  2. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    ...war ausnahmsweise mal kein Käse, Claus... xD

    ...war ausnahmsweise mal kein Käse, Claus... xD
  3. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Hmmm...wenn ich am Strand die Bodybuilder...

    Hmmm...wenn ich am Strand die Bodybuilder wegklatsche...wer lässt da eigentlich mehr Geld fallen?
    Der Typ mit der Tiger-Badehose oder der eingeölte mit dem roten Strip-Tanga? Ist das Zufall oder...
  4. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Wenn du ihn vorher noch ordentlich aufmotzt,...

    Wenn du ihn vorher noch ordentlich aufmotzt, bekommst du mehr... xD :lol: <duckundweg>
  5. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Es gibt aber auch IMMER was zu meckern......

    Es gibt aber auch IMMER was zu meckern... :facepalm:


    Leute...spielt doch einfach was anderes!
  6. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    ..na ja...Kratzer ist gut...meistens war der...

    ..na ja...Kratzer ist gut...meistens war der Wagen vor dem Tunnel schon Schrott... :p:
  7. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Bei mir ging es vor ein paar Tagen auch noch!...

    Bei mir ging es vor ein paar Tagen auch noch! :lieb:


    Es war meines Wissens zwischenzeitlich mal nicht möglich, als man auch in keine Polizeiwagen und Krankenwagen einsteigen konnte.
    Wurde aber...
  8. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    @ l.i.e. Verstehe jetzt das Problem nicht!...

    @ l.i.e.

    Verstehe jetzt das Problem nicht! :confused:

    Wenn Du so geil drauf bist, Lostie genannt zu werden, dann ändere Dein Namen doch in Lostie... :chill:


    Weiß echt nicht, wieso man sich...
Ergebnis 1 bis 8 von 8