Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DrEldonTyrel

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    26
    Hits
    10.949

    @Joculator: Danke für die Info -- sieht...

    @Joculator: Danke für die Info -- sieht interessant aus!

    @Moe: [seufz] Irgendwann schieß ich Dich doch noch Mal von Deinem Dach...
  2. Antworten
    26
    Hits
    10.949

    DAS muss ich mir irgendwie irgendwo Mal ansehen....

    DAS muss ich mir irgendwie irgendwo Mal ansehen. Vielleicht überspringe ich ja die PS4 und geh' direkt auf den PC ;-)
  3. Antworten
    26
    Hits
    10.949

    Oh! Das ist ja interessant! Erzähl' Mal mehr...

    Oh! Das ist ja interessant! Erzähl' Mal mehr davon. Für 3D gibt's in GTA auf dem PC spezielle Einstellungen? Oder kommen die von der Brillen-Software?
  4. Antworten
    26
    Hits
    10.949

    Das wird kommen, aber gerade Spiele wie GTA...

    Das wird kommen, aber gerade Spiele wie GTA müssen dafür eine komplett neue Grafik bekommen. Ich tippe Mal auf GTA 6, wenn sich die Occulus Rift durchsetzt. Ob SONY das mit der eigenen Brille...
Ergebnis 1 bis 4 von 4