Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DrEldonTyrel

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    @S!lence: Du willst nicht wirklich versuchen,...

    @S!lence: Du willst nicht wirklich versuchen, Ordnung in dieses "mit viel Liebe und Sachverstand arrangierte kreative Chaos" zu bringen?
    Hast wohl heute Deine Pillen noch nicht gehabt...
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    1v1 zwischen Wolvie und Rocciii? Wann? Wo? Bitte...

    1v1 zwischen Wolvie und Rocciii? Wann? Wo? Bitte mit Lifestream! Und doppelt $/RP ;)
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Ich hab' auch die Kombi Maze Tower und Murrietta...

    Ich hab' auch die Kombi Maze Tower und Murrietta Heights und bin zufrieden damit. Mit dem Buzzard ist der Weg in beiden Richtungen fix gemacht, also kein Problem. Den "Buzz" hol' ich mir immer erst...
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Kommt d'rauf an: Vorsichtig bin ich immer, aber...

    Kommt d'rauf an: Vorsichtig bin ich immer, aber bei farbigen Punkten schieße ich lieber erst und frage dann, was er möchte.

    Ich bin ja noch Anfänger auf der PS4 :lieb:
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Ohhh! Danke, wieder was gelernt... Bin bisher so...

    Ohhh! Danke, wieder was gelernt...
    Bin bisher so noch kein Auto losgeworden :)
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Das machen ja nur gegnerische CEOs -- normale...

    Das machen ja nur gegnerische CEOs -- normale Spieler haben doch nichts von dem Auto, oder?
    Wenn beim Autoklau ein CEO aufkreuzt, ist der mein primäres Target :aufsmaul:
  7. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Die Verfolger sind doch das Salz in der Suppe :)...

    Die Verfolger sind doch das Salz in der Suppe :)
    Aber Danke für die Aufzählung! Natürlich habe ich grundsätzlich als erster "rumgeballert". Nach dem Klau stell' ich das Auto immer irgendwo sicher ab...
  8. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Du bist ja auch ein echter Tausendsassa, Rocci :)...

    Du bist ja auch ein echter Tausendsassa, Rocci :)

    Stoppie über 300 Meter? Respekt!
  9. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Brauchst nicht gleich zu stottern, Joe ;) Die...

    Brauchst nicht gleich zu stottern, Joe ;)

    Die Preise sind aber die gleichen, wie beim LSC. Man spart sich also nur den Weg zum LSC (was manchmal ja nicht ganz ungefährlich ist).
  10. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Moin (oder Mahlzeit) Moe und Sir, die...

    Moin (oder Mahlzeit) Moe und Sir,

    die Einnahmen und damit die Rentabilität muss man ja über die gesamte Laufzeit rechnen. Dass es zu Beginn ein wahrer Geldregen war, ist klar. Doch die nach Jahren...
  11. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Die schalten die Server nicht so schnell ab --...

    Die schalten die Server nicht so schnell ab -- die Server für GTA 4 laufen ja auch noch und es ist viel los da.

    Es werden halt, wie bei den OldGen, keine neuen Inhalte mehr kommen. Trotzdem wird...
Ergebnis 1 bis 11 von 11