Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DrEldonTyrel

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Iiiigittt! Das ist ja wie Senf oder Sahne auf dem...

    Iiiigittt! Das ist ja wie Senf oder Sahne auf dem Hotdog :kotz:
  2. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Kaffee mit Nutella? (Schmeckt gar nicht schlecht,...

    Kaffee mit Nutella? (Schmeckt gar nicht schlecht, falls Mal kein Zucker da ist :-)
  3. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Na gut, wir haben alle coole, geile, schöne,...

    Na gut, wir haben alle coole, geile, schöne, tolle Städte -- aber die beste Stadt für uns ist Los Santos, oder?

    Artbead: Da muss Mal einer Laubfegen! Wie sieht das denn da aus ;)
  4. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Ähämmm Hamburg ? schönste Stadt der Welt -...

    Ähämmm
    Hamburg ? schönste Stadt der Welt - hamburg.de
    https://www.welt.de/reise/article157741345/Diese-deutsche-Stadt-gehoert-zu-den-lebenswertesten-der-Welt.html

    aber auch:
    Die schönste Stadt...
  5. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Ja, erleben wir leider/zum Glück ab und zu hier....

    Ja, erleben wir leider/zum Glück ab und zu hier. Moe hat da eine gewisse Routine entwickelt :lol:
  6. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    @GTA-Fan: Aus!...

    @GTA-Fan: Aus!
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/47913173/pille.placebo.jpeg
  7. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Moin Rocci. Geht leider nicht systemübergreifend...

    Moin Rocci. Geht leider nicht systemübergreifend und da ich in's PS4-Lager aufgestiegen bin, gibt's auch keine Maus. Bei WASD musste ich erstmal googeln ( >https://de.wikipedia.org/wiki/WASD ), aber...
  8. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Dir auch einen schönen Montag, Cherry! Nach...

    Dir auch einen schönen Montag, Cherry!

    Nach den paar Beiträgen weißt Du ja nun, warum das hier "Anstalt" genannt wird. Herzlich willkommen ;)

    GvD
Ergebnis 1 bis 8 von 9