Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DrEldonTyrel

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Da hab' ich auch schon unterschiedliche Preise...

    Da hab' ich auch schon unterschiedliche Preise gesehen. Bei mir bringt er unbeschädigt immer 17.410$
  2. Blaue Sentinels: Meine Garage am Tinsel ist voll...

    Blaue Sentinels: Meine Garage am Tinsel ist voll davon und immer, wenn ich kurz Zeit hab', lass' ich mir einen vom Mechaniker bringen bzw. bestelle einen vor's Büro und verkauf' den schnell. Wenn nur...
  3. Dafür hab' ich gestern endlich meine Garage im...

    Dafür hab' ich gestern endlich meine Garage im Tinsel wieder auffüllen können: Bei jeder 2. Runde spante ein blauer, welcher besteig- und klaubar war. Die gelben ramme ich immer, damit sie schneller...
  4. Das ist unterschiedlich: Vorgestern hab' ich in...

    Das ist unterschiedlich: Vorgestern hab' ich in einer Spiel-Nacht 4 blaue abgreifen können (dazwischen waren auch 2 gelbe), gestern waren es 2, in die ich aber nicht einsteigen konnte.
  5. Ja, sorry, der alte Sack hat sich geirrt. Aber in...

    Ja, sorry, der alte Sack hat sich geirrt. Aber in GTA schau ich nicht so viel in die Flimmerkiste und "Social Media" benutze ich schon gar nicht.

    Samstag bin ich auf der Suche nach 'nem 620...
  6. @Nadine: wenn Du vom Golfclub Richtung Innenstadt...

    @Nadine: wenn Du vom Golfclub Richtung Innenstadt fährst, ist der TV-Sender ("Live Invader" oder so) an der ersten großen Kreuzung auf der rechten Seite. Davor ist ein kleiner Parkplatz, auf dem...
  7. Ist auch eine nette Beschäftigung während der...

    Ist auch eine nette Beschäftigung während der CoolDown-Zeit. Die gesuchten Karren stehen oft beim Golfclub oder dem TV-Sender. Allerdings hole ich nur Kisten >9.000. Der 620 bringt immerhin 12.000.
  8. Mal gehen die blauen, Mal nicht. Warum, versuche...

    Mal gehen die blauen, Mal nicht. Warum, versuche ich noch immer zu ergründen. Warten bis er an der Ampel anhält und auf der Beifahrerseite einsteigen hat immer geklappt, vorgestern plötzlich auch...
  9. Finde ich auch: Back to Topic, please! (Haut...

    Finde ich auch: Back to Topic, please!
    (Haut Euch per PM)
  10. Das hat Plopper ja auch ausführlich beschrieben...

    Das hat Plopper ja auch ausführlich beschrieben -- Ihr beiden habt nur nicht richtig gelesen. Alzheimer? :lol: :facepalm:
  11. Ach, die Station -- ich war bei der direkt neben...

    Ach, die Station -- ich war bei der direkt neben dem Parkhaus, wo nur die Brücke dazwischen liegt. Früher konnte man dort durch die Tiefgarage reinkommen und -- glaub' ich -- von drinnen auch auf's...
  12. @Plopper: Der Heli auf der Polizeistation ist...

    @Plopper: Der Heli auf der Polizeistation ist bekannt, aber wie kommt man zu ihm auf's Dach? Bin schon oft um die Station geschlichen, aber nicht da rauf gekommen :(
Ergebnis 1 bis 12 von 12