Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DrEldonTyrel

Suchen: Die Suche dauerte 0,31 Sekunden.

  1. Nö, richtig ;)

    Nö, richtig ;)
  2. Ja, sorry! :dong: :dong: :dong: Die PS lief,...

    Ja, sorry! :dong: :dong: :dong:

    Die PS lief, GTA wurde gerade geladen, ich hatte das Headset schon auf, da kam mein Sohn mit einem gemeinsamen Freund rein und die hatten -- tataaa! -- einen...
  3. Och, Veit, da musst Du (zumindest bei mir) auch...

    Och, Veit, da musst Du (zumindest bei mir) auch noch die PS2 draufpacken.

    Gitarro ist mit der 4 online? Wo steigt die Party? Ich komm' gleich online, holt schon Mal die Pillendosen (oder -Eimer)...
  4. Sieht doch sehr geil aus. Und fährt auch noch in...

    Sieht doch sehr geil aus. Und fährt auch noch in Laguna Seca ;)
  5. Eben flog der Rettungshubschrauber über unser...

    Eben flog der Rettungshubschrauber über unser Haus und aus der Ferne war Polizei/Krankenwagen zu hören.
    "Jetzt schnell auf's Dach und sehen, wer sich da grad' prügelt", dachte ich.
  6. Moment: Ein Land Rover ist kein Range Rover! Die...

    Moment: Ein Land Rover ist kein Range Rover! Die Baller sind klar Range Rover (alt und neu).

    https://www.landrover.de/vehicles/range-rover/models-and-pricing.html
    Den bin ich auf der Sylt-Rallye...
  7. Nachdem hier ein Jahr Ruhe war: DU merkst,...

    Nachdem hier ein Jahr Ruhe war:

    DU merkst, dass Du GTA-O süchtig bist,

    ... wenn man das PSH-Finale völlig versaut und trotzdem alle laut lachen.
    ... wenn Claus den Kleiderschrank öffnet und...
  8. Du sollst ja auch nicht zur Konkurrenz gehen,...

    Du sollst ja auch nicht zur Konkurrenz gehen, zumal der Kerl laut WiKi tot ist:
    Dr. Isiah Friedlander - GTA Wiki - Wikia
  9. --> man hört über sich ein Düsentriebwerk und...

    --> man hört über sich ein Düsentriebwerk und denkt: "wieso ist Rocco auf der PS3 unterwegs?"
    --> man steigt in sein Auto, gibt Vollgas und wundert sich, dass man die Garagentür durchbrochen hat....
Ergebnis 1 bis 9 von 9