Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: benell85

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Eigentlich braucht man sogar fast nur den Vagner...

    Eigentlich braucht man sogar fast nur den Vagner und evtl noch den RE-7B. Sind beides Downforce Karren und haben beide nun eine unnormal starke Traktion.
  2. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Mit den letzten beiden Updates hat sich vor allem...

    Mit den letzten beiden Updates hat sich vor allem in der Supersportler-Klasse einiges getan. Der XA-21 ist die beste Karre für alle engen Stadtkurse mit viel Bremsen und Beschleunigen und engen...
  3. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Stimme vollkommen überein mit R3cket. Fährt man...

    Stimme vollkommen überein mit R3cket.
    Fährt man ausschließlich Rockstar Stuntrennen ist der Nero klar besser, weil die Höchstgeschwindigkeit viel mehr gefragt ist, als die Traktion. Aber bei...
  4. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Bei den Supers fehlt der RE-7B. In Sachen...

    Bei den Supers fehlt der RE-7B. In Sachen Traktion einfach das Maß aller Dinge.
    Und bei den Klassikern ist der Turismo Classic quasi unschlagbar.
  5. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Oder der X80 Proto. Ist schwerer zu beherrschen...

    Oder der X80 Proto. Ist schwerer zu beherrschen aber wenn es gelingt, ist er noch nen Tick schneller.
    Nero Custom ist aber tatsächlich in Sachen Handling und Leistung der beste Allrounder.
  6. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Kann es sein, dass das die Performance-Balken...

    Kann es sein, dass das die Performance-Balken sind, die einem bei den Autos angezeigt werden? Diese haben nämlich genauso wenig Aussagekraft wie der Tacho im Auto. Ich vertraue da eher auf die Tests...
  7. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Ich würde dir den Nero Custom empfehlen! Gerade...

    Ich würde dir den Nero Custom empfehlen! Gerade wenn es um Highspeed Strecken, wie zB die ganzen Rockstar Stuntrennen geht, ist er das beste Auto.
    Was die Tabelle angeht frage ich mich, was das für...
  8. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Da es immer von der jeweiligen Strecke abhängig...

    Da es immer von der jeweiligen Strecke abhängig ist, gibt es vor allem bei den Super- und Sportwagen mehrere Autos, die vorne mitfahren können. Meine Liste würde daher so aussehen:
    ...
  9. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Übrigens ist der neue Tempesta eines der besten...

    Übrigens ist der neue Tempesta eines der besten Supercars. Der RE-7B bleibt zwar weiterhin das beste Auto dieser Klasse aber der Tempesta kann auf jeden Fall mit T20, Osiris usw mithalten bzw. liegt...
  10. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Bezog sich deine Frage auf den RE-7B? Falls ja:...

    Bezog sich deine Frage auf den RE-7B? Falls ja: seit dem Biker Update ist man mit allen Felgen gleichschnell. Unterschiede was die Reifenwahl betrifft, gibt es höchstens nur noch beim Überfahren von...
  11. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Um nochmal auf den RE-7B zurückzukommen: Beim...

    Um nochmal auf den RE-7B zurückzukommen: Beim RE-7B, Tyrus, ETR1 und Omnis war es bis zum Bikers DLC so, dass sich die Traktion der Fahrzeuge um ein Vielfaches (wenn ich es richtig mitbekommen habe...
  12. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Das gleiche Problem hatte ich auch mit dem Sabre...

    Das gleiche Problem hatte ich auch mit dem Sabre Turbo Custom. Bin dadurch im Looping manchmal von der Strecke abgekommen obwohl ich ganz gerade hinein gefahren bin. Habe dann die Stoßstangen auf...
  13. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Der 811 ist übrigens auch einen Tick schneller...

    Der 811 ist übrigens auch einen Tick schneller geworden. Hatte mit dem auf meiner Autobahn Teststrecke ne 2:04.*** stehen und bin jetzt ne 2:02.*** gefahren.
  14. Antworten
    653
    Hits
    292.385

    Für die Stuntrennen kann ich Tuner Felgen beim...

    Für die Stuntrennen kann ich Tuner Felgen beim RE-7B empfehlen weil nicht viele Kurven zu fahren sind und der Curb-Boost Glitch noch etwas vorhanden ist. Man ist also schneller auf der Geraden als...
Ergebnis 1 bis 14 von 14