Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: benell85

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Es ist ein Bug bei dem Standart- als Mittelklasse...

    Es ist ein Bug bei dem Standart- als Mittelklasse und Mittel- als Oberklasse Fahrzeuge angezeigt werden. Beim Verkauf gibt es dann aber doch nur den normalen Beitrag, welcher für die Mittelklasse...
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Weil Weihnachten vorbei ist :p ...

    Weil Weihnachten vorbei ist :p

    https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/60086/GTA-Online-Festive-Surprise-Holiday-Bonuses-Los-Santos-Snowfall
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Ich denke es ging vor allem um das Thema Jets und...

    Ich denke es ging vor allem um das Thema Jets und deinen Satz dazu

    Warum sollte man sich freiwillig zur Zielscheibe machen und einen Verkauf riskieren, wenn man auf der Karte sieht, dass ein...
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Ich find die Karre geil. Wenn der Nero ein...

    Ich find die Karre geil. Wenn der Nero ein Handling wie der Tempesta hätte, wäre er ziemlich OP. Deshalb ist es besser für die Ausgeglichenheit der Super-Klasse, wenn der Nero zwar etwas flotter ist,...
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Was für Rennen bist du denn gefahren? Er ist...

    Was für Rennen bist du denn gefahren? Er ist etwas schwieriger zu lenken und bricht leichter aus, aber ich konnte mit dem gerade das aktuelle Premiumrennen "Sturzflug" gewinnen. Es kommt halt immer...
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Ne das weiße Zeugs ist noch nicht da, aber...

    Ne das weiße Zeugs ist noch nicht da, aber Weihnachtsbäume überall. In der Stadt, im Appartement, im Büro, in der Firmengarage.
  7. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Der Nero ist da? Dann geht's jetzt los mit der...

    Der Nero ist da? Dann geht's jetzt los mit der Qual der Wahl. Im Normalzustand behalten, bei Benny's aufmotzen oder gleich zweimal kaufen um beides zu haben :dong:
  8. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    https://www.youtube.com/watch?v=y_VPBgXE-1s&t=0s

    https://www.youtube.com/watch?v=y_VPBgXE-1s&t=0s
  9. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Für alle die erstmal schauen wollen, Broughy...

    Für alle die erstmal schauen wollen, Broughy testet es gerade live auf Twitch: https://www.twitch.tv/broughy1322
    Wobei die Server wohl gerade überlastet sind :lol:
  10. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Siege und Niederlagen zählen nur wenn du gegen...

    Siege und Niederlagen zählen nur wenn du gegen andere Spieler spielst. Man kann einen Fallschirmsprung ja aber auch alleine starten (z.B. um das Tagesziel zu erfüllen). Meine Statistik dort sieht...
  11. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Die Mazebank hat sogar mehrere solche...

    Die Mazebank hat sogar mehrere solche Garagentore, wo die Einfahrt sein könnte. Die anderen beiden CEO Gebäude haben auch mindestens eine solche Zufahrt. Nur eben das Arcadius Center nicht. Daher bin...
  12. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Ich hatte auch erst die Vermutung, dass diese...

    Ich hatte auch erst die Vermutung, dass diese mega Garagen nur als Lagerhäuser für die Import/Export Autos dienen würden, aber da es dafür extra neue Lagerhäuser gibt, hoffe ich auch auf die 60...
  13. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Genauso gehts mir auch, was MrClickbaitFTW angeht...

    Genauso gehts mir auch, was MrClickbaitFTW angeht :lol:
    Wollte das gerade auch schon posten. Hab hier mal die Fahrzeugliste rauskopiert:

    9870


    Das wird ein verdammt teurer Spaß :dong:
  14. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Ich hatte mich auch schon zur Ruhe gesetzt und...

    Ich hatte mich auch schon zur Ruhe gesetzt und meine Firmen geschlossen weil mir LJTs Anrufe auf die Eier gingen und ich dachte, man sei mit 20 mio auf der Bank ganz gut gerüstet für die Zukunft. Bei...
Ergebnis 1 bis 14 von 14