Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DasVeit

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Das ist total egal, jeder der den Trick macht...

    Das ist total egal, jeder der den Trick macht gewinnt das Rennen und kassiert den vollen Wetteinsatz.
    Es ist wie in einer öffentlichen Sitzung eigentlich Kickt es dich, dir wird aber angezeigt das...
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Rock Star hat den maximalen Wetteinsatz auf 1000...

    Rock Star hat den maximalen Wetteinsatz auf 1000 Dollar reduziert damit sich der "Rennbahn" Trick nicht mehr lohnt.

    Dabei hat man mit 30 anderen Spielern das Rennen gestartet, jeder wettete 10k...
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Das ist mir auch aufgefallen lag aber wohl daran...

    Das ist mir auch aufgefallen lag aber wohl daran das die NPC's panisch versuchen zu fliehen wenn jemand schießt und ich würde währenddessen durchgehend von um sich ballernden Bots verfolgt wurde.
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Das stimmt so nicht, die wollen nur das SIE...

    Das stimmt so nicht, die wollen nur das SIE diejenigen sind die alle anderen platt machen.
    ist mir in GTA schon extrem oft aufgefallen das der Großteil aller Spieler zwar austeilen wollen aber eben...
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    25.000 das aber auch heftig bei mir sind immer...

    25.000 das aber auch heftig bei mir sind immer zwischen 0 und 3000.
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Also das klappt bei mir nicht, da hängt sich...

    Also das klappt bei mir nicht, da hängt sich jedesmal GTA auf und bricht ab :(
  7. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Dieser Garagen Glitch ging an mir vorbei. ...

    Dieser Garagen Glitch ging an mir vorbei.
    Schießt da jemand von außen in die Garage hinein oder wie?
  8. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Danke für den Tipp, da hab ich bisher nicht dran...

    Danke für den Tipp, da hab ich bisher nicht dran gedacht.

    Habe La Mesa genommen - die Anfahrt etc. passt ganz gut ABER mit Speed braucht man da nicht reinfahren sonst kracht es. Schlecht wenn man...
  9. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Ich finde die Autos sehen von der Ausrichtung her...

    Ich finde die Autos sehen von der Ausrichtung her in der neuen Garage nicht wirklich gut aus - könnte man schöner drapieren.

    Aber irgendwie gefällt mir der Gedanke den Tower mit Büro (Wohnbereich...
  10. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Bei der Cargobob Mission ging es mir gestern...

    Bei der Cargobob Mission ging es mir gestern ähnlich, das war ein Drama - bei mir war es allerdings ein Osiris.
    Bin mit dem Heli drauf gestürzt als die NPC's mich umgenietet haben woraufhin das das...
  11. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Noch mal für dumme? o.O Versteh kein Wort. Denke...

    Noch mal für dumme? o.O Versteh kein Wort.
    Denke aber ich stelle einfach das Datum um wenn das so leicht geht.

    Danke für die Tipps!
    Freu mich jetzt schon auf die Verkaufsmissionen *_*
  12. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Bitte steinigt mich nicht gleich aber ich finde...

    Bitte steinigt mich nicht gleich aber ich finde es einfach nicht mit der Suchfunktion - auch wenn ich es bestimmt schon 2 - ca. 1000 mal gelesen habe.

    Wie genau öffne ich eine leere Öffentliche...
  13. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    LKW sind also das größte das man "Rampen" kann,...

    LKW sind also das größte das man "Rampen" kann, schade das wäre mit nem Panzer witzig gewesen xD
  14. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Also ich glaube durchs Freischalten wirds nur...

    Also ich glaube durchs Freischalten wirds nur billiger aber nicht besser.

    Hat von euch schon jemand n Auto verkauft oder noch besser ne spezial Mission gemacht?
  15. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Gut das ich null Interesse an K.I.T. habe trotz...

    Gut das ich null Interesse an K.I.T. habe trotz eventueller Waffensysteme.
  16. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Jo wird halt um 22 Uhr noch angezockt! Komm den...

    Jo wird halt um 22 Uhr noch angezockt! Komm den Rest der Woche nicht dazu und bin mega gespannt! =D
  17. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Hab auch grade die Info bekommen das es da ist...

    Hab auch grade die Info bekommen das es da ist und ich steck im Büro fest und hab heute Training...kacke! xD
  18. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Wäre ich Rockstar würde ich nach so einem Leak...

    Wäre ich Rockstar würde ich nach so einem Leak das Release absichtlich nach hinten verschieben oder zumindest bis zum Abend des Tages warten um die Spieler verrückt zu machen ;-D
  19. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Finde es persönlich langweilig im Freemode...

    Finde es persönlich langweilig im Freemode überhaupt keiner Gefahr ausgesetzt zu sein, dementsprechend nutze ich den PM nur wenn ich mal AFK gehe damit nicht der nächste Troller das mit meiner Kill...
  20. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Ne keine Chance, sobald du in nem MC bist bzw. in...

    Ne keine Chance, sobald du in nem MC bist bzw. in der Mission wars das mit PM -wäre auch zu easy.

    Ich glaube bei ca. 40 Beschaffungsmissionen (wenn der Leak stimmt) wirds nicht so schnell wirklich...
  21. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Ich glaube das die eigenen Tuningwerkstatt nicht...

    Ich glaube das die eigenen Tuningwerkstatt nicht für die "normalen" Autos sondern nur für die "CEO-Autos" ist um deren Wert vor dem Verkauf zu steigern (Leistungstuning, optische Individualisierung...
  22. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Zu dem Video - also wenn das stimmt wird alleine...

    Zu dem Video - also wenn das stimmt wird alleine wegen der Jagd nach den Autos so einiges im Freemode los sein. Amln der Stelle, wie starte ich nochmal ne Solo Sitzung? ;D

    Am meisten freue ich...
  23. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Dann muss ich noch einmal nachsehen, muss dazu...

    Dann muss ich noch einmal nachsehen, muss dazu sagen das mir das aufgefallen ist war vor laaaanger Zeit =D
    Freue mich mittlerweile richtig auf dieses Update, glaube das wird richtig geil *_*
  24. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Da laufen auch Landungen aus dem Freemode rein,...

    Da laufen auch Landungen aus dem Freemode rein, glaube ich.

    Habe nämlich nur ne Handvoll Fallschirmsprungwettbewerbe gespielt aber schon so einige perfekte Landungen in der Statistik stehen -...
  25. Antworten
    1.705
    Hits
    348.202

    Glaube er wollte n Witz machen und nicht angeben,...

    Glaube er wollte n Witz machen und nicht angeben, denn das was er da stehen hat haben eigentlich alle Langzeitzocker.
    Kenne niemanden der seit der PS3 dabei ist und sich das nicht alles erspielt hat...
Ergebnis 1 bis 25 von 28
Seite 1 von 2 1 2