Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rango

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    348.191

    Also mit "bessere Spieler" und "Versagen" hat das...

    Also mit "bessere Spieler" und "Versagen" hat das jetzt wirklich nichts zu tun. Als Packerlauslieferer kannst keine Strategie wählen, da bist wehrlos jedem anderem ausgeliefert. Auch wenn ich...
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    348.191

    Also 1. sind die Server am WE voller, und 2. höre...

    Also 1. sind die Server am WE voller, und 2. höre ich die Kids beim Ladebildschirm oder im Haus pert Headset quatschen. Natürlich darfst du tun und machen was du willst in dem Spiel. Wollte...
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    348.191

    Ich verlasse auch sofort die Sitzung wenn´s...

    Ich verlasse auch sofort die Sitzung wenn´s jemand auf meine mühsam erbeuteten Kisten für Nachschub oder Autos abgesehen hat. Leider gibt es immer noch mind. 80 % die nichts anderes im Sinn haben als...
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    348.191

    Bei diesem Export/Import update kann man ja als...

    Bei diesem Export/Import update kann man ja als CEO auch sein Bürohaus mit einer Garage und um 800k mit einer eigenen Tuningwerkstatt aufrüsten. Bringt diese Tuning-Werkstatt was? Ich meine kann ich...
Ergebnis 1 bis 4 von 4