Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Der Big Boss

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    238
    Hits
    164.027

    Kleine Frage dazu es geht vorwiegend um die...

    Kleine Frage dazu es geht vorwiegend um die Verkaufs missionen mit den Fluzeuegen.WSchaft man das in der zeit vorher mit einem kampfheli die feinde ab zu schießen und erst danach mit 3 flugzeugen...
  2. Antworten
    238
    Hits
    164.027

    Noch mal eine Frage dazu. Habe mitlerweile 3...

    Noch mal eine Frage dazu.

    Habe mitlerweile 3 Lagerhäuser.
    Ein kleines, ein mittleres und ein Großes.
    Das kleine und mittlere Lagerhaus habe ich die Dollar rausbekommen die ich rein gesteckt habe...
  3. Antworten
    238
    Hits
    164.027

    Andere Frae? Was passiert ich verkaufe meine...

    Andere Frae?

    Was passiert ich verkaufe meine Waren und ich finde heraus das ich eine Verkaufsmission bekomme die ich nciht mag und die schwer ist.
    Wenn ich jetzt aus den Spiel gehe ist dann meine...
  4. Antworten
    238
    Hits
    164.027

    Frage zu den Lagerhäusern

    Ich besitze gerade 2 Lagerhüser ein mittleres und ein kleines.
    Ich habe mal was getestet.
    In meinen mittleren Lagerhaus sind Kisten sagen wir 6 Stück.
    Man kann ja die Kisten verkaufen entweder...
Ergebnis 1 bis 4 von 4