Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: rawkus

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: Lowrider DLC

    von rawkus
    Antworten
    623
    Hits
    174.294

    Der ist relativ fix unterwegs (kein Vergleich zum...

    Der ist relativ fix unterwegs (kein Vergleich zum Roosevelt). Der Sound ist nett und optisch ist er gut gelungen - finde die fetten Reifen hinten cool.
    Lässt sich gut fahren und ist ein echtes Spaß...
  2. Thema: Lowrider DLC

    von rawkus
    Antworten
    623
    Hits
    174.294

    Der Lurcher ist nicht so mein Fall, aber der...

    Der Lurcher ist nicht so mein Fall, aber der Franken Stange geht steil. Geilomat, was ein coole Karre
  3. Thema: Lowrider DLC

    von rawkus
    Antworten
    623
    Hits
    174.294

    Die Preise sind so niedrig, weil das Video vom...

    Die Preise sind so niedrig, weil das Video vom Single Player Modus ist ;)
  4. Thema: Lowrider DLC

    von rawkus
    Antworten
    623
    Hits
    174.294

    Mir geht es da eher um das "entblößen", was...

    Mir geht es da eher um das "entblößen", was meines Kenntnis Stands nach "ausziehen" im Sinne von "entkleiden" bedeutet und in dem Kontext keinen Sinn macht.
    "Entrüstet" wäre da doch wohl eher das...
  5. Thema: Lowrider DLC

    von rawkus
    Antworten
    623
    Hits
    174.294

    Was ist das eigentlich für ein Nonsens? Habe...

    Was ist das eigentlich für ein Nonsens?
    Habe mich noch nie nackig gemacht, wenn ein Politiker lügt und warum sollte man sich ausziehen, wenn er die Wahrheit sagt???
  6. Thema: Lowrider DLC

    von rawkus
    Antworten
    623
    Hits
    174.294

    Ja, habe die Motorräder, die seit den Heists und...

    Ja, habe die Motorräder, die seit den Heists und il gotten gains 1&2 weichen mussten, wieder organisiert und damit die Garage direkt gefüllt. Würde auch ne 5te locker voll machen ;)
  7. Thema: Lowrider DLC

    von rawkus
    Antworten
    623
    Hits
    174.294

    Ich habe mir auch nur 2 lowrider gegönnt. Der...

    Ich habe mir auch nur 2 lowrider gegönnt. Der Voodoo und der Buccaneer waren ein Muss. Die anderen Karren gefallen mir zwar auch, aber mangels Garagen Platz, spare ich mir die Kohle...
Ergebnis 1 bis 7 von 7