Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Marco_90

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    2.909
    Hits
    378.450

    Wenn man das Rennen das letzte mal geschafft hat...

    Wenn man das Rennen das letzte mal geschafft hat und dieses Mal wieder schafft, gibt es erneut 50.000$ ?
  2. Antworten
    2.909
    Hits
    378.450

    Geiler Abgang Mango :D

    Geiler Abgang Mango :D
  3. Antworten
    2.909
    Hits
    378.450

    Das erste Zeitrennen was ich auf Anhieb...

    Das erste Zeitrennen was ich auf Anhieb hinbekommen habe. Hier meine Zeit mit dem T20:
    8971

    Komischerweise habe ich es mit der Bati nicht geschafft. War auch mein erster Versuch und eigentlich...
  4. Antworten
    2.909
    Hits
    378.450

    Rocco meine Zeit mit der Bati im Schnee hast du...

    Rocco meine Zeit mit der Bati im Schnee hast du vergessen ;)
  5. Antworten
    2.909
    Hits
    378.450

    Ja kommen die witzigsten Sachen bei solchen...

    Ja kommen die witzigsten Sachen bei solchen Zieleinläufen :D
  6. Antworten
    2.909
    Hits
    378.450

    Ich habe meine Zeit mit der Bati nochmal ein...

    Ich habe meine Zeit mit der Bati nochmal ein wenig verbessert, und das auf Schnee^^ hier die Zeit:
    8933

    Ich hatte auch ne Spaß-Zeit mit dem Panzer, da ich nach dem Event, wo man möglichst viel...
  7. Antworten
    2.909
    Hits
    378.450

    Die nehmen meine Runde Jens :D vielleicht doch...

    Die nehmen meine Runde Jens :D vielleicht doch die schnellere. Aber eben auch schwierigere...
  8. Antworten
    2.909
    Hits
    378.450

    Rocco meine Zeit war mit der Bati^^ hatte ich...

    Rocco meine Zeit war mit der Bati^^ hatte ich vergessen zu erwähnen
  9. Antworten
    2.909
    Hits
    378.450

    So hier ist meine Zeit, hoffe damit gewinne ich...

    So hier ist meine Zeit, hoffe damit gewinne ich nicht die Ananas :D
    8913

    @Jens: Es gibt mMn noch eine schnellere Route. Du musst zur anderen Seite anfangen und direkt über den Highway Brettern....
  10. Antworten
    2.909
    Hits
    378.450

    Wusste garnicht dass man das Rennen in einer...

    Wusste garnicht dass man das Rennen in einer geschlossenen Sitzung fahren kann. War mal alleine in einer offenen Sitzung und da wurde das Rennen nicht angezeigt. Dachte müssen mindestens 2 Leute in...
  11. Antworten
    2.909
    Hits
    378.450

    Nachdem ich beim ersten Mal am Ziel...

    Nachdem ich beim ersten Mal am Ziel vorbeigeschossen bin, und beim zweiten Mal ganz kurz vorm Ziel gegen einen Stein gekracht bin und gestorben bin, bin ich bei meinem Rekord mit der Bati die letzte...
  12. Antworten
    2.909
    Hits
    378.450

    Das video würde ich dann gerne sehen^^ Miete?!...

    Das video würde ich dann gerne sehen^^

    Miete?! Was ist das?! :D gab schon so einige, witzige Szenen dort :D
  13. Antworten
    2.909
    Hits
    378.450

    Rocco hast du ne feste Stelle von wo aus du immer...

    Rocco hast du ne feste Stelle von wo aus du immer sniperst? Oder rennst du auf der Straße rum und sniperst? Ich habe mal ganz gerne auf dem Gebäude gegenüber von LSC in der Innenstadt gesnipert.
  14. Antworten
    2.909
    Hits
    378.450

    Also die Zeitvorgabe diese Mal ist echt schwer...

    Also die Zeitvorgabe diese Mal ist echt schwer -.- Mit dem T20 nach gefühlt 100 Versuchen mit einer Zeit von 1:00,xxx geschafft. Komischerweise war ich mit der Bati etwas langsamer :/ werde wohl am...
  15. Antworten
    2.909
    Hits
    378.450

    Als PN kann ich nur Links von Bildern einfügen,...

    Als PN kann ich nur Links von Bildern einfügen, aber keine Bilder vom iPad. Deswegen hier noch einmal meine Bilder:
    88498850
  16. Antworten
    2.909
    Hits
    378.450

    Rocco ich hatte neue Screenshots gepostet....

    Rocco ich hatte neue Screenshots gepostet. Vielleicht sind die etwas untergegangen ;) habe meine Zeiten verbessert bzw eine Neue mit dem T20 aufgestellt
  17. Antworten
    2.909
    Hits
    378.450

    So ich konnte meine Zeit mit der Bati verbessern...

    So ich konnte meine Zeit mit der Bati verbessern und dann eine neue Zeit mit dem T20 auf die Strecke knüppeln...
    Einmal kam ich mit der Bati sogar ohne Verbesserungen (also mit einem Wheelie) durch...
  18. Antworten
    2.909
    Hits
    378.450

    Hmm ok...ihr seid die Experten^^

    Hmm ok...ihr seid die Experten^^
  19. Antworten
    2.909
    Hits
    378.450

    Jo habe 100% Panzerung. Bin der Meinung der...

    Jo habe 100% Panzerung. Bin der Meinung der erreicht dann nicht mehr seine Höchstgeschwindigkeit bzw die mögliche Beschleunigung. Das mit dem Spoiler hatte ich allerdings auch schon. Dann ist die...
  20. Antworten
    2.909
    Hits
    378.450

    Ich hätte auch mal gerne so wenig Verkehr -.- bei...

    Ich hätte auch mal gerne so wenig Verkehr -.- bei mir steht immer einer spätestens bei den Sprüngen in der City im Weg.

    Und dann habe ich noch einmal ne Frage. Kann es sein, dass Fahrzeuge, die...
  21. Antworten
    2.909
    Hits
    378.450

    Uii Gandalf hat mich überholt. Glückwunsch, aber...

    Uii Gandalf hat mich überholt. Glückwunsch, aber das kann ich eigentlich nicht auf mir sitzen lassen, wo du doch zu den Ananas-Fahrern zählst^^ nein Spaß...vielleicht gucke ich am Wochenende noch...
  22. Antworten
    2.909
    Hits
    378.450

    Habe noch ne Zeit mit meiner Bati auf den Asphalt...

    Habe noch ne Zeit mit meiner Bati auf den Asphalt gezaubert. Hier der Beweis^^
    8822
    Hoffe bin nicht zu schlecht...
  23. Antworten
    2.909
    Hits
    378.450

    Rocco ich war mit dem Osiris unterwegs und nicht...

    Rocco ich war mit dem Osiris unterwegs und nicht mit dem T20^^
  24. Antworten
    2.909
    Hits
    378.450

    Ok. Der Link von Dropbox funktioniert nicht :/ ...

    Ok. Der Link von Dropbox funktioniert nicht :/

    Ne ne :D habe im Ziel die Share Taste der PS4 gedrückt und bin vorher auf das Touchpad gekommen vor Aufregung :D
  25. Antworten
    2.909
    Hits
    378.450

    Ich zocke auf PS4. Screenshot machen ok. Aber...

    Ich zocke auf PS4. Screenshot machen ok. Aber würde mir wünschen, dass ich das Foto dann in Dropbox hochladen könnte.
    Ich habe auch ne Zeit mit meinem Osiris auf den Asphalt gebrannt :chill:
    8810
    ...
Ergebnis 1 bis 25 von 26
Seite 1 von 2 1 2