Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: toufaize

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Lowrider DLC

    von toufaize
    Antworten
    623
    Hits
    174.285

    Wenn das kein "bug" sein sollte, wär das schon...

    Wenn das kein "bug" sein sollte, wär das schon echt übel! aber denke auch das dass bestimmt nicht so gewollt ist
  2. Thema: Lowrider DLC

    von toufaize
    Antworten
    623
    Hits
    174.285

    HAH! Sag ich's doch! :D ... war selber völlig...

    HAH! Sag ich's doch! :D ... war selber völlig Baff, als der so locker flockig an mir vorbei fuhr, als wenn gar nix wäre
  3. Thema: Lowrider DLC

    von toufaize
    Antworten
    623
    Hits
    174.285

    In diesem Thread wurde doch vor ein paar Seiten...

    In diesem Thread wurde doch vor ein paar Seiten über die neue Banshee gemeckert wie schlecht die doch ist oder? Hatte eben bei einem Rennen teilgenommen "Verkehr ist, wenn's kracht" mit ziemlich...
Ergebnis 1 bis 3 von 3