Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: VinceVega78

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    772
    Hits
    139.141

    Mein Gedanke ist eine Plausibilitätsprüfung. Es...

    Mein Gedanke ist eine Plausibilitätsprüfung.
    Es gibt bereits jetzt sehr umfangreiche Statistiken, die ggf. noch etwas ergänzen und das ganze mit Spielzeit, Geld, Level zusammenwerfen und eben auf...
  2. Antworten
    772
    Hits
    139.141

    Ein Hacker besitzt sehr gute...

    Ein Hacker besitzt sehr gute Programmierkenntnisse, 99,9% der Mod-Menü Nutzer in GTAO sind im besten Fall Scriptkiddies oder gleich komplett ahnunglos.

    Ansonsten größtenteils Zustimmung zu deinem...
  3. Antworten
    772
    Hits
    139.141

    eine plausibilitätsprüfung in bezug auf geld- und...

    eine plausibilitätsprüfung in bezug auf geld- und xp-zugewinn pro zeit/mission... wäre sehr einfach programmtechnisch umzusetzen, ob das vom traffic, serverbelastung etc. machbar wäre kann ich nicht...
  4. Antworten
    772
    Hits
    139.141

    this. oder man macht einfach eine private...

    this.
    oder man macht einfach eine private sitzung, wenn man seine ruhe haben will.
Ergebnis 1 bis 4 von 4