Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: VLNJACKI

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    238
    Hits
    164.023

    Habe 3x Lagerhäuser und in dem kleinsten ist nur...

    Habe 3x Lagerhäuser und in dem kleinsten ist nur der Werkstattwagen bei mir drin,also ich denke das es immer im 1.gekauften Lagerhaus drin ist.

    Zu den Upgrades:
    Damit kann man Rumpo...
  2. Antworten
    238
    Hits
    164.023

    Ok,alles klar,mehr wollte ich nicht wissen.

    Ok,alles klar,mehr wollte ich nicht wissen.
  3. Antworten
    238
    Hits
    164.023

    Bargeld nach der Piratenabwehr oder...

    Bargeld nach der Piratenabwehr oder Führungsflucht kann man aber teilen,das habe ich schon selbst gemacht.

    Mir geht es eigentlich nur um die Lagerhausverkäufe,ob da die Einnahme an Bargeld teilbar...
  4. Antworten
    238
    Hits
    164.023

    Werde es die Tage mal selbst antesten und gebe...

    Werde es die Tage mal selbst antesten und gebe dann Bescheid,eventuell klappt's Morgen oder Mittwoch mit dem Test,aber spätestens Freitag.

    Achso mit 2x Buzzards klappt bei einem Ceo und seinen...
  5. Antworten
    238
    Hits
    164.023

    Da kommt mir die Frage auf ,ob man mit dem Geld...

    Da kommt mir die Frage auf ,ob man mit dem Geld das man aus dem Lagerhausverkauf verdient hat,über Bargeld teilen anderen Spielern (Nicht die Mitarbeiter des CEO's )Geld geben kann ?

    Wenn das...
Ergebnis 1 bis 5 von 5