Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Parabellum

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    623
    Hits
    174.305

    Dank 2x RP, 2x $ bietet es sich an. :) Die...

    Dank 2x RP, 2x $ bietet es sich an. :)
    Die Frustrationsgrenze ist bei manchen Spielern tatsächlich gering. Durch die Massenflucht sind die restlichen Runden dann irgendwie unnötig.

    Der Modus...
  2. Antworten
    623
    Hits
    174.305

    Der Sultan kann nur noch 2 Personen kutschieren?

    Der Sultan kann nur noch 2 Personen kutschieren?
  3. Antworten
    623
    Hits
    174.305

    Da kommt Vorfreude auf. Danke!

    Da kommt Vorfreude auf. Danke!
  4. Antworten
    623
    Hits
    174.305

    Jeder muss sich eben fragen, ob sich diese...

    Jeder muss sich eben fragen, ob sich diese kostspielige Anschaffung alleine für besondere Anlässe lohnt. :D
    Wobei mir der Primo, ungetunt, für a nach b ganz brauchbar erscheint.

    Das ist so eine...
  5. Antworten
    623
    Hits
    174.305

    Die Missionen sind ganz lustig, wobei sie es mit...

    Die Missionen sind ganz lustig, wobei sie es mit Lamar`s Gequatsche übertrieben haben. Bisher habe ich leider noch keinen einzigen getunten Lowrider auf den GTA Straßen gesehen. Für mich selber ist...
Ergebnis 1 bis 5 von 5