Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Parabellum

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    772
    Hits
    139.153

    Zum Verdienst von R* aus GTAO: Das würde ich gar...

    Zum Verdienst von R* aus GTAO:
    Das würde ich gar nicht trennen. Die verdienen Geld durch den Verkauf des Grundspiels und noch ein bisschen mit den Sharkcards. Wer sich GTA5 wegen GTAO kauft, der...
  2. Antworten
    772
    Hits
    139.153

    Ich finde lostie's Beiträge informativ....

    Ich finde lostie's Beiträge informativ. Diejenigen, welche eine Wiederholung von Inhalten anprangern, wiederholen sich ebenfalls bei einigen Themen. Jedenfalls bin ich für jeden Post dankbar, der...
  3. Antworten
    772
    Hits
    139.153

    Ich finde das insofern gut, dass so wenigstens...

    Ich finde das insofern gut, dass so wenigstens die Jobs im Support erhalten bleiben. :)

    Falls Du bereit bist, das unterbrechende Spielerlebnis und 10 Minuten Telefonat alle paar Tage hinzunehmen,...
  4. Antworten
    772
    Hits
    139.153

    Es wird doch irgendwie witzlos, wenn man den...

    Es wird doch irgendwie witzlos, wenn man den Spielfortschritt in Geld bzw. RP in großem Ausmaß verliert. Das Spielen soll eigentlich einen spaßigen Zeitvertreib bieten und nicht der Generierung von...
  5. Antworten
    772
    Hits
    139.153

    Das erinnert mich an so typische Denkweisen des...

    Das erinnert mich an so typische Denkweisen des Managements in manchen Unternehmen. Es ist völlig sinnfrei ein willkürliches Datum für eine Problemlösung zu setzen, zumal die Probleme in GTAO...
  6. Antworten
    772
    Hits
    139.153

    Mache ich doch gar nicht, wie ich übrigens ein...

    Mache ich doch gar nicht, wie ich übrigens ein paar Postings weiter vorher schon ausgeführt habe. :)

    Ich finde es übrigens ziemlich seltsam, dass R* ausgerechnet jetzt versucht, die Spieler mit...
  7. Antworten
    772
    Hits
    139.153

    Man sollte auch nicht alles in einen Topf...

    Man sollte auch nicht alles in einen Topf schmeissen. Sonst kann man das Versenden von Trojanern damt rechtfertigen, dass andere am PC Texte schreiben und versenden. ;)

    Das Problem mit den...
  8. Antworten
    772
    Hits
    139.153

    Von was redest Du denn bitte? :D Im Moment wird...

    Von was redest Du denn bitte? :D Im Moment wird eben auf einigen Systemen schwer geschummelt. Das ist aber nicht der Fehler von den PC Spielern. Ich weiß natürlich nicht, welche Spieletitel Du sonst...
  9. Antworten
    772
    Hits
    139.153

    Etwas ähnliches denke ich auch über Dich, sobald...

    Etwas ähnliches denke ich auch über Dich, sobald Du Dich wieder künstlich über irgendwelche Beiträge im Forum aufregst. :) Du brauchst doch den Thread gar nicht zu lesen, zumal Du anscheinend gar...
  10. Antworten
    772
    Hits
    139.153

    Toller Vorschlag, siehe Du meinst also...

    Toller Vorschlag, siehe



    Du meinst also PS4. ;)



    Die Spieler werden sowieso nicht jeder einzeln durch Menschen analysiert. Daher ist es egal, ob 100000 oder 1000000. Das war ein ziemlich...
  11. Antworten
    772
    Hits
    139.153

    Lasst das Spiel einfach ein paar Tage ruhen und...

    Lasst das Spiel einfach ein paar Tage ruhen und macht euch nicht zu viele Gedanken. Das ist gerade um die Feiertage etwas schade, aber nun ist es eben so.
  12. Antworten
    772
    Hits
    139.153

    bla bla ... :D

    bla bla ... :D
  13. Antworten
    772
    Hits
    139.153

    Sorry, aber diese Begründung liegt etwas schief....

    Sorry, aber diese Begründung liegt etwas schief. Du musst im echten Leben sogar weiter Steuern bezahlen, selbst wenn bei Dir zehnmal in die Wohnung eingebrochen wurde. ;)

    Wir haben GTA Online mit...
  14. Antworten
    772
    Hits
    139.153

    Man kann aber einfach die Sitzung wechseln bzw....

    Man kann aber einfach die Sitzung wechseln bzw. aus dem Spiel rausgehen.
  15. Antworten
    772
    Hits
    139.153

    Ich habe die Befürchtung, dass es wegen dem...

    Ich habe die Befürchtung, dass es wegen dem inzwischen sehr günstigen Grundspiel eher schlechter wird. In den letzten 3 Monaten bekomme ich immer wieder Mails von meinen unterschiedlichen legalen...
  16. Antworten
    772
    Hits
    139.153

    Alles klar, kein Problem. Das kenne ich von Dir...

    Alles klar, kein Problem. Das kenne ich von Dir so eben nicht. ;) Ändert allerdings nichts daran, was ich geschrieben habe.

    Ich habe dieses Wochenende übrigens lieber gar nicht gespielt. Das war...
  17. Antworten
    772
    Hits
    139.153

    Jein. Also es gibt für den PC auch Titel, in...

    Jein. Also es gibt für den PC auch Titel, in denen man nicht andauernd auf extrem störende (Beam, Masskill) Moddingerlebnisse stößt. Falls sich jemand nur für sich selber eine Yacht/Geld herbeimodden...
  18. Antworten
    772
    Hits
    139.153

    In den letzten 3 Tagen war die Situation in GTAO...

    In den letzten 3 Tagen war die Situation in GTAO leider wieder ermüdend. Zwischen "jeder in der Lobby stirbt" und irgendwo hingebeamt werden war wieder alles dabei.

    Zur "Zwangsannahme von Geld":...
  19. Antworten
    772
    Hits
    139.153

    Du hast aber wahrscheinlich keine KD Ratio von...

    Du hast aber wahrscheinlich keine KD Ratio von 3000? :D
  20. Antworten
    772
    Hits
    139.153

    Schon klar. Das Problem gibt es nicht erst seit...

    Schon klar. Das Problem gibt es nicht erst seit GTA. Es gibt in anderen Spielen dann Ansätze mit Clientupdates, welche den Client überprüfen oder nach entsprechenden Programmen scannen. Wir können...
  21. Antworten
    772
    Hits
    139.153

    Bei solchen Spielen entsteht häufig das Problem,...

    Bei solchen Spielen entsteht häufig das Problem, dass jemand ein Manipulationstool programmiert, um damit echtes Geld zu verdienen. Einfache oder alte Versionen bekommt man umsonst, die aktuelle oder...
  22. Antworten
    772
    Hits
    139.153

    In der Garage gespawnt, beide Ausgänge mit einem...

    In der Garage gespawnt, beide Ausgänge mit einem "Holzgerüst" blockiert. Oh dear.
  23. Antworten
    772
    Hits
    139.153

    Heute morgen PSH Finale gespielt ... der Cheater...

    Heute morgen PSH Finale gespielt ... der Cheater spawnt seinen Kuruma vor dem Bankausgang. Habe ich erst gar nicht gerafft was da abgeht. Er fährt die Punkte ab, steigt aus und zerstört die Bikes....
Ergebnis 1 bis 23 von 23