Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Parabellum

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Es wird eben viel recyclet bei GTA. ;) Wobei mir...

    Es wird eben viel recyclet bei GTA. ;)
    Wobei mir es allerdings lieber ist, dass vielleicht noch etwas Schönes im Spiel kommt, anstatt jedem Lowrider massig individuelle Wahlmöglichkeiten für den...
  2. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Beim Tornado war im Detail optisch etwas mehr...

    Beim Tornado war im Detail optisch etwas mehr los. Da gibt es außerdem mehr Designanpassungen für optionale Zusatzteile. :)
    Das ist aber alles Geschmackssache.
  3. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Das "Hopsen" gehört eben zum Lowrider dazu. Falls...

    Das "Hopsen" gehört eben zum Lowrider dazu. Falls Du das nicht magst/brauchst sind die Lowrider insgesamt natürlich nicht ganz so interessant für Dich
  4. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Leute, den Sabre Custom gibt es erst einen Tag...

    Leute, den Sabre Custom gibt es erst einen Tag .... genießt doch erst einmal dann :D

    Ich mag meinen, siehe Rennthread :D
  5. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Stimmt genau. Der fliegt sich ganz gut,...

    Stimmt genau.



    Der fliegt sich ganz gut, aber die Bewaffnung ist nicht so toll. Da würde ich eher noch den Savage holen, btw. mit mehr Leuten die Valkyrie. Aber der Buzzard reicht, da die...
  6. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Flugzeug und bewaffeneter Hubschrauber sollte...

    Flugzeug und bewaffeneter Hubschrauber sollte man, meiner Meinung nach, wirklich vor einem Lowrider holen.



    Marketing ist doch alles :D




    Wer weiß schon, ob bei R* die linke Hand weiß,...
  7. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Dir ist aber schon bekannt, dass GTA Online eine...

    Dir ist aber schon bekannt, dass GTA Online eine Freizeitaktivität ist?



    Hier hat niemand geheult und niemand hat in den letzten Postings über Schwierigkeiten des Gelderwerbs gesprochen. Es...
  8. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Ich weiss nicht so genau, was Du uns jetzt...

    Ich weiss nicht so genau, was Du uns jetzt mitteilen möchtest. Mit 600k kommst Du bei einem Lowrider einfach nicht hin, nicht einmal beim Tornado mit 20%. Die von mir genannte Zahl von einer Million...
  9. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Es ist nicht nur das Upgrade. Gerade die...

    Es ist nicht nur das Upgrade. Gerade die Hydraulik schlägt bei den Lowridern ein ordentlich sechsstelliges Loch ins Budget. :D
    Von den ganzen anderen kostspieligen Kleinigkeiten gar nicht zu reden,...
  10. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Im Spiel habe ich es gestern Abend mit meinem...

    Im Spiel habe ich es gestern Abend mit meinem bereits in Besitz befindlichen Lowrider spaßeshalber ausprobiert, es ging noch nicht. War auch nicht anders zu erwarten.



    zur Info:
    Du konntest...
  11. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Also hier steht 19. April. Wie die anderen...

    Also hier steht 19. April. Wie die anderen Lowrider erst am Dienstag!

    http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1460735610.jpg

    Außerdem gibt es noch eine...
  12. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Das wird irgendwie langweilig. Der Sabre GT hat...

    Das wird irgendwie langweilig. Der Sabre GT hat bereits viele (inkl. optische) Modifikationsmöglichkeiten, ohne dass man vorher 1.000.000$ oder mehr reinstecken muss. :(
    Mit richtigem Finetuning hat...
  13. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Naja, über den Minivan hört man wirklich nichts...

    Naja, über den Minivan hört man wirklich nichts Gutes. Viele Modifikationen gibt es nicht und das vorhandene war alles schon da.
  14. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/g...

    http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1460055415.jpg

    Macht leider wieder gar keinen Spaß, wenn man nicht mit kompletter Gruppe spielt. Je nach Karte kann man...
  15. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/g...

    http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1460040264.jpg

    Am 12.4 dann der Minivan Custom und ein neuer Spielmodus. Die Playlist von heute - Adversary Modes 1 -...
  16. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Eine 25% Aktion auf alle Lowrider Customs wäre...

    Eine 25% Aktion auf alle Lowrider Customs wäre mal schön, nicht nur Tornado
  17. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Es ging lost-in-emotions wohl darum, dass man die...

    Es ging lost-in-emotions wohl darum, dass man die Hydraulikeinbauten und die optische Innenausstattung nun schon so oft gesehen hat. Die Lautsprecher hören sich auch immer gleich an. ;)

    Hier...
  18. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Du machst gerade das R* Konzept der nächsten...

    Du machst gerade das R* Konzept der nächsten Wochen und Monate runter. ;)
  19. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/g...

    http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1459520073.jpg

    Am Dienstag kann man also den Tornado bei Benny tunen. Ich weiß nicht so recht, ob ich das machen soll....
  20. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Nicht wenige Spieler denken eben so. Es muss...

    Nicht wenige Spieler denken eben so. Es muss möglichst einfach sein und möglichst viele $$$ ausspucken.



    Hatte ich zuletzt gestern :D
    Der Host kann meiner Meinung nach seinen Anteil verteilen...
  21. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Das Blockieren würde die Freiheit der Spieler...

    Das Blockieren würde die Freiheit der Spieler natürlich sehr einschränken, gefällt mir weniger. Da wäre ich eher für eine ansteigende Belohnung für Randomeinsteiger, sobald verhältnismäßg viele Hosts...
  22. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Das widerspricht der obigen Aussage aber gar...

    Das widerspricht der obigen Aussage aber gar nicht :D
    Es verteilt sich dennoch auf viele Missionen und Spielmodi.
  23. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Ein paar schöne Immobilien im Nordteil der Karte...

    Ein paar schöne Immobilien im Nordteil der Karte wären nicht schlecht, aber keine Ahnung wo das sein sollte. Bei den Autos ist mir gerade eingefallen, dass man vielleicht noch etwas in der...
  24. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Gab es nicht erst vor kurzem 10% auf die Yacht?...

    Gab es nicht erst vor kurzem 10% auf die Yacht? :D



    Ich bin mir gar nicht so sicher, was noch kommen soll. Es gibt schon so viele Modi, dass man für die bereits vorhandenen kaum Mitspieler...
  25. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/g...

    http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1458908373.jpg
Ergebnis 1 bis 25 von 26
Seite 1 von 2 1 2