Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Parabellum

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. @salitos: Du schreibst immer "Stund" anstatt...

    @salitos:
    Du schreibst immer "Stund" anstatt "Stunt". :)
  2. Leute, das Einzelrennen lohnt doch gar nicht. Ihr...

    Leute, das Einzelrennen lohnt doch gar nicht. Ihr müsst das Rennen trotzdem "laden" und die Strecke fahren. Da holt ihr doch mehr Geld raus, wenn ihr eine einzige Luxuskarre fangt und verkauft. Für...
  3. Man sollte auch mitten in der Nacht nicht...

    Man sollte auch mitten in der Nacht nicht Kopfrechnen. ;)
  4. Vorweg: ich hätte es genauer beschreiben können...

    Vorweg: ich hätte es genauer beschreiben können und letztlich falsch ausgedrückt. (Insgesamt verdient dank der Verdopplung sowieso jeder mehr als vorher.)



    Du gehst oben davon aus, dass der...
  5. Eigentlich nichts, aber es geht dabei vielen ums...

    Eigentlich nichts, aber es geht dabei vielen ums Prinzip. :D

    Es entsteht eben die witzige Situation, dass der Host bei 40-20-20-20 einen Tick weniger verdient als die anderen Mitspieler....
  6. Der Verkaufs-CD wird manchmal nach dem...

    Der Verkaufs-CD wird manchmal nach dem Sitzungswechsel zum Teil zurückgesetzt. Außerdem läuft er nicht weiter, wenn man off ist.
  7. Die SMS lese ich gar nicht mehr. Falls ich...

    Die SMS lese ich gar nicht mehr. Falls ich zufällig in ein Auto mit zwei Sternen steige, dann wird es eben umlackiert und verschifft. Sofern ich die Zeit habe. :D

    Absichtlich teurere Autos farmen...
  8. Hat sich erledigt. Damit beziehe ich mich auf den...

    Hat sich erledigt. Damit beziehe ich mich auf den CD beim Panzerwagen. :D
  9. Die Mission "Transporter" ist auch schnell...

    Die Mission "Transporter" ist auch schnell machbar. Der Wastelander hält einiges aus und ist dazu verdammt schnell. Bei dem hat man die Kosten wirklich schnell wieder reingespielt.
  10. Mich erstaunt eher, dass dafür mit Zeitaufwand...

    Mich erstaunt eher, dass dafür mit Zeitaufwand ein Video gemacht wurde. :) Immerhin ist der Punkt nun geklärt.
  11. Die Übernahme ist mit Buzzard im Altruistenlager...

    Die Übernahme ist mit Buzzard im Altruistenlager ebenfalls bequem. Gastpiloten können dort nicht gegen das Dach knallen. ;)

    Lostie hat sich oben mit "alles um die" vielleicht nicht optimal...
  12. @plopperkoenig Sehr guter Beitrag!

    @plopperkoenig
    Sehr guter Beitrag!
  13. Das mit dem Noose Truck habe ich hier schon vor...

    Das mit dem Noose Truck habe ich hier schon vor einigen Wochen gepostet. :p

    Ich habe es nun schon ein paar mal auf diese Art gespielt. Es ist etwas nervig das Ding zu holen und damit ständig Berg...
  14. Der Fairness halber muss man sagen, dass gerade...

    Der Fairness halber muss man sagen, dass gerade Youtube voller nichtssagender Videos zum Thema Geld in GTA ist. Da kann man bestimmt 2 Stunden Videos schauen und hinterher ist man genauso schlau wie...
  15. Die meiste Kohle macht man - meiner Meinung nach...

    Die meiste Kohle macht man - meiner Meinung nach - immer noch mit zeitlich effizientem Spielen. Dazu gehört es u.a. abzuschätzen, ob eine Aktivität erfolgreich machbar ist oder nicht. Effizient...
Ergebnis 1 bis 15 von 16