Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: rippione

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    348.179

    Thx m8 :chill:

    Thx m8 :chill:
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    348.179

    Wo haste denn das her? O.o

    Wo haste denn das her? O.o
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    348.179

    Geländewagen???? Futo, Junge!

    Geländewagen???? Futo, Junge!
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    348.179

    Ist der Comet Custom ebenfalls available? Und...

    Ist der Comet Custom ebenfalls available?

    Und wie schauts mit den restlichen neuen Fahrzeugen aus?

    Muss mir @work noch etwas die Zeit vertun =/
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    348.179

    Im Regelfall liefert man ja zwischen 0 und 3k ab....

    Im Regelfall liefert man ja zwischen 0 und 3k ab. Mein Highlight waren exakt 34k, hier liegt dann auch der Cap.

    Wie schafft man das? Man hält an, ballert die nervigen NPC's aus Ihren Fahrzeugen,...
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    348.179

    Naja, für diejenigen die nicht auf ~130...

    Weder schnell, noch langsam, gekauft ist gekauft. Anfrage beim Support ist auch sinnlos, hab ich wegen eines vorschnellen Klicks schon selbst erfahren müssen.[/QUOTE]

    Naja, für diejenigen die...
  7. Antworten
    1.705
    Hits
    348.179

    Firmengarage>Büro>Executive Assistant>Auto aus...

    Firmengarage>Büro>Executive Assistant>Auto aus Garage XYZ bestellen was umgeparkt werden soll>Einsteigen und in die Firmengarage fahren>Wiederholen

    Hab damit in 10~15min alle Autos umgeparkt. Das...
  8. Antworten
    1.705
    Hits
    348.179

    Ich vermute mal, dass die Missionsfahrzeuge dazu...

    Ich vermute mal, dass die Missionsfahrzeuge dazu als "Prototyp" angesehen werden und besser gepanzert (usw.) sind als die, die man dann als "Produktionsmodell" -sprich Serienmodell in...
Ergebnis 1 bis 8 von 8