Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: wolverine

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    21
    Hits
    4.451

    Na dann spiel mit den dreien, Ich hab die CMM...

    Na dann spiel mit den dreien, Ich hab die CMM schon wie du weißt und der andere Herr ist ein Wackelkandidat mit viel Interpretationsfreiraum in Sachen "Ja, ich bin dabei" ;) Hier isses sicher!
  2. Antworten
    21
    Hits
    4.451

    Naja, mehr als 4 ist eh schlecht... :D Ich frag...

    Naja, mehr als 4 ist eh schlecht... :D Ich frag mal rum, ob Zeit und Interesse besteht.
  3. Antworten
    21
    Hits
    4.451

    Hört sich gut an, wie viele Leute hast du und das...

    Hört sich gut an, wie viele Leute hast du und das Headset wird hoffentlich auch vorhanden sein? Ich hab diese Woche zwar nicht frei, aber Abends und an WE hab ich des öfteren Zeit. :)
Ergebnis 1 bis 3 von 3