Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: wolverine

Suchen: Die Suche dauerte 0,19 Sekunden.

  1. Einfach diese Woche bis zum 30.04. mal einloggen...

    Einfach diese Woche bis zum 30.04. mal einloggen und bis nächste Woche warten.... dann macht es "bing" und ihr habt ne knappe halbe Million mehr auf dem Konto! Läuft bei R* als Steuerrückerstattung!...
  2. OK, ich bin überfordert... ich lese mal alles...

    OK, ich bin überfordert... ich lese mal alles wenn ich die zeit habe...
  3. @plopper: hast Recht... :D Ist doch Müll, wenn...

    @plopper: hast Recht... :D
    Ist doch Müll, wenn man die Themen nur kurz überfliegen kann, mea culpa!


    EDIT: Moment.... das Video von Rocco zeigt genau das, was ich gemeint hab... jetzt bin ich...
  4. Da sind deine Kletterkünste gefragt. Auf nen...

    Da sind deine Kletterkünste gefragt. Auf nen Lifta Treppenlift musst du da verzichten. Hintenrum auf das Dach und an der Klimaanlage hoch...
  5. Unter dem Motto "aber die brennen doch so...

    Unter dem Motto "aber die brennen doch so schön..." oder wat? :D
  6. Ja, ich lade die Randoms nicht in den Chat ein...

    Ja, ich lade die Randoms nicht in den Chat ein und werde auch seeehr selten so eingeladen. Da ist es maximal via in-Game-SMS zur Kommunikation gekommen und das war es dann auch.
  7. Ist das nicht einer der wenigen Vorteile des...

    Ist das nicht einer der wenigen Vorteile des ganzen Random-Gedöns, dass man die zufälligen Mitspieler nicht auf'm Kopfhörer ertragen muss?
Ergebnis 1 bis 7 von 7