Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: wolverine

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Die AP ist ne Automatik... abdrücken und warten,...

    Die AP ist ne Automatik... abdrücken und warten, bis das Mag leer ist.. zudem hat sie ne schnellere Schussfolge als die UZI...die AP ist die Waffe der Wahl z.B. im Kuruma!
  2. Du darfst ihn bestimmt Mr. Blonde nennen :D

    Du darfst ihn bestimmt Mr. Blonde nennen :D
  3. Oder für Leute mit Geld: die Forschung...

    Oder für Leute mit Geld: die Forschung "beschleunigen", soll heißen, dass du die Forschungsobjekte auch freikaufen kannst. Ich meine damals gelesen zu haben, dass es so um die 20, 25 Mio kostet, wenn...
  4. Ich habe keine Vorräte gekauft, ich hab sie...

    Ich habe keine Vorräte gekauft, ich hab sie damals immer besorgt, und dann ging das immer gut mit den maximal 1,5 Balken. Und ja, das muss jeder selbst wissen, wie er es am liebsten spielen will. Wie...
  5. Danke für die Info!

    Danke für die Info!
  6. @konjo: OK, geht bestimmt auch, aber du erzählst...

    @konjo: OK, geht bestimmt auch, aber du erzählst immer von der Auslieferung von mindestens 2 Balken... ich rede von nur einer Auslieferung, also sogar weniger als die Hälfte an Zeitaufwand, die du so...
  7. Das kann ich dir gar nicht mehr sagen. Ich weiß...

    Das kann ich dir gar nicht mehr sagen. Ich weiß gar nimmer wie das mit dem Einkauf war, hab die Dinger schon so lange geschlossen.... Kleiner Tipp: du kannst in etwa davon ausgehen, dass von deinen...
  8. 1. Die Railgun gibt es nicht nur in der...

    1. Die Railgun gibt es nicht nur in der Besorgungsmission, sondern auch in einem VS-Modus. Aber defintiv gibt es sie (noch?) nicht im Freeroam.
    2. Wieso macht ihr es euch so schwer? Ihr bekommt...
  9. Lohnen? Naja, gute machst du schon, insofern...

    Lohnen? Naja, gute machst du schon, insofern lohnt es, ja.... um Vorräte für ca. 175k Waren zu bekommen brauchst du in etwa bei voll aufgerüstetem Lager 3 Einkäufe (fast ein Balken Produktion voll),...
  10. Bunker läuft nebenher. Produziere für 175k...

    Bunker läuft nebenher. Produziere für 175k ("Nahbereich") und verkaufe dann alle knappe 4h für 265k mit einem einzigen Fahrzeug.
  11. Das ist ebenfalls SEHR zeitintensiv! :D

    Das ist ebenfalls SEHR zeitintensiv! :D
  12. Du hast eigentlich alles wichtige um relativ...

    Du hast eigentlich alles wichtige um relativ schnell Kohle zu machen. Du könntest noch in den Drogenhandel einsteigen, aber das ist für das schnelle Geld zu aufwandsintensiv, oder du sparst dir die...
  13. Jein.... die Cops machen wahrscheinlich weniger...

    Jein.... die Cops machen wahrscheinlich weniger Razzien in deinen Lagern... aber ich hab noch nichts gesehen (bzw. hab noch nie danach gesucht), ob man das in Zeit messen kann oder ob es einfach...
  14. Entscheide selbst: ...

    Entscheide selbst:

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeines/16679-gun-running-geruechte-spekulationen-wuensche-falsche-hoffnungen-etc-104.html#post250351

    Also meiner Meinung nach lohnt sich das,...
  15. Nö, war ja meine eigene Schuld, daher pfeif auf...

    Nö, war ja meine eigene Schuld, daher pfeif auf den zweiten Wagen. Ich hab lieber versucht ihn selbst zu kriegen... aber bis ich bei ihm war, war er passiv um mir die tollen sms zu schicken und...
  16. Achtung, neueste Mode auf der PS4: Habe es selbst...

    Achtung, neueste Mode auf der PS4: Habe es selbst nur einmal erlebt, höre ich aber immer öfter: Ich bin auf ne Map gekommen, auf der nur einer war und grad verkauft hat. Ich hab ihm Frieden...
Ergebnis 1 bis 16 von 16