Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Freako92

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Dann bleibe ich wohl auch beim Elegy aber kann...

    Dann bleibe ich wohl auch beim Elegy aber kann man ja testen. Danke dir
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Kann einer was zur Renntauglichkeit des Specter...

    Kann einer was zur Renntauglichkeit des Specter sagen? Konkurrenz für Elegy Massacro & Co?
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    So der Comet Retro ist dann nun auch...

    So der Comet Retro ist dann nun auch freigeschaltet.
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Evtl. zu viele duplizierte Fahrzeuge verkauft? ...

    Evtl. zu viele duplizierte Fahrzeuge verkauft?

    Das Problem mit den Lester anrufen hatte ich auch schon vor dem neuen DLC. Tritt aber relativ selten auf.
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Ich fahre ehrlich gesagt lieber Rennen oder...

    Ich fahre ehrlich gesagt lieber Rennen oder lackiere meine Autos zum 10 mal um. Vielleicht haue ich heute abend dann mal auf die kacke 👍
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Muss man dazu auch CEO Missionen für...

    Muss man dazu auch CEO Missionen für Import/Export machen um zu bemerken was der bewirkt? 😂 ich habe es nur ein mal zwischendurch probiert aber keine Veränderung bemerkt. Zumindest eine sofort...
  7. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Man muss wohl einfach testen ob man mit dem...

    Man muss wohl einfach testen ob man mit dem Handling klar kommt. Ich musste immer sehr stark abbremsen um die Kurven zu schaffen. Der Wagen ist auch im Vergleich zum Tempesta nicht so wendig. Bin...
  8. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    So gerade die ersten paar rennen mit dem Nero...

    So gerade die ersten paar rennen mit dem Nero Custom gefahren, leider nicht wirklich empfehlenswert. Die Geschwindigkeit ist ganz gut aber das Handling leider etwas mies.
  9. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Besonders gespannt bin ich auf den neuen Comet...

    Besonders gespannt bin ich auf den neuen Comet Retro und den Truffade Nero oder wie der heißen mag.
  10. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Da scheint sich dein Kumpel irgendwie vertan zu...

    Da scheint sich dein Kumpel irgendwie vertan zu haben. Ich bin gerade im Passivmodus und im normalen nicht CEO Modus in die Firmengarage gekommen.
  11. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    @Gitarrensau: meinst du das man als nicht CEO...

    @Gitarrensau: meinst du das man als nicht CEO nicht in deine Firmengarage kommen kann? Oder meinst du das Fahrzeug Lagerhaus?
  12. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Kurze Info zum Elegy Custom, ist nach dem...

    Kurze Info zum Elegy Custom, ist nach dem aufrüsten immer noch ein Sportwagen.
    Ich hätte nicht gedacht, dass mir der Wagen so gut gefällt, schickes Teil.

    Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
  13. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Also der Ramp Buggy ist unglaublich geil 😂 leider...

    Also der Ramp Buggy ist unglaublich geil 😂 leider hat der nach ein paar Minuten Feuer gefangen.
  14. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    1,629 GB Zum Glück habe ich schon vor Wochen...

    1,629 GB
    Zum Glück habe ich schon vor Wochen zufällig für heute Urlaub genommen 😆 danke R*
  15. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Eine Solo Sitzung startest du im Story Modus. ...

    Eine Solo Sitzung startest du im Story Modus.

    Bis jetzt scheint es auch das perfekte Update für mich zu sein. :)
  16. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Hier mal ein relativ interessantes Video auf...

    Hier mal ein relativ interessantes Video auf Youtube. Werden wahrscheinlich schon einige gesehenen haben:

    https://youtu.be/dQP6BF4TiXc
  17. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Also ein besseres Update hätte ich mir nicht...

    Also ein besseres Update hätte ich mir nicht wünschen können, zumindest hört es sich erst mal so an. 😁
Ergebnis 1 bis 17 von 17