Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: AudiPapst

Seite 1 von 10 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    2.909
    Hits
    378.384

    Das funktioniert scheinbar nicht mehr, haben uns...

    Das funktioniert scheinbar nicht mehr, haben uns auch die YouTube Videos angeschaut...

    Das Fahrzeug lässt sich nicht mehr anfordern vom VIP, wenn jemand aus der Organisation daneben steht. Und...
  2. Antworten
    2.909
    Hits
    378.384

    Na dann bin ich mal auf das Video gespannt

    Na dann bin ich mal auf das Video gespannt
  3. Antworten
    2.909
    Hits
    378.384

    Wenn ich mich aber selbst umbringe, während das...

    Wenn ich mich aber selbst umbringe, während das Zeitrennen läuft, wird das Rennen als nicht geschafft gewertet

    Ausser die haben da war geändert, aber sonst war es jedenfalls so
  4. Antworten
    2.909
    Hits
    378.384

    Ja ne is klar....

    Ja ne is klar....
  5. Antworten
    2.909
    Hits
    378.384

    Was hat das denn mit dem VIP zu tun? Nun lass...

    Was hat das denn mit dem VIP zu tun? Nun lass mich doch nicht doof sterben rocco!
  6. Antworten
    2.909
    Hits
    378.384

    Weil mich die Zeit gewundert hat... Damals...

    Weil mich die Zeit gewundert hat...

    Damals seit ihr da 2 minuten gefahren, jetzt nur 13 sekunden...
  7. Antworten
    2.909
    Hits
    378.384

    Welches Rennen war denn das?

    Welches Rennen war denn das?
  8. Antworten
    2.909
    Hits
    378.384

    Hab es grad mal kurz überflogen, jedoch ist es ja...

    Hab es grad mal kurz überflogen, jedoch ist es ja doch immer das gleiche...HillBilly schimpft, Gipfel-Gandalf schimpft zurück, einer fängt an zu weinen und Rocco haut dazwischen...
  9. Antworten
    2.909
    Hits
    378.384

    Ok, dann les ich mir das nun nicht alles durch....

    Ok, dann les ich mir das nun nicht alles durch....
  10. Antworten
    2.909
    Hits
    378.384

    Guten Morgen Leute, Audi meldet sich zurück! ...

    Guten Morgen Leute, Audi meldet sich zurück!

    Muss ich mir die ganzen letzten Seiten durchlesen, oder ist das nur der übliche Beef zwischen den Rollator Boys und dem Mädel???

    Ja Claus, Brooklyn...
  11. Antworten
    2.909
    Hits
    378.384

    Noch ein Nachtrag zum Fort Zancudo... ...

    Noch ein Nachtrag zum Fort Zancudo...

    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lv2h-18-6a5e.png
  12. Antworten
    2.909
    Hits
    378.384

    Na dann muss ich mich ja auch gleich nochmal ran...

    Na dann muss ich mich ja auch gleich nochmal ran setzen...Habe zwei Fehler bei meiner Route entdeckt...Wenn ich da anders fahre, dann wird meine Zeit noch besser...
  13. Antworten
    2.909
    Hits
    378.384

    An die eine Zeit von Brooklyn komm ich noch...

    An die eine Zeit von Brooklyn komm ich noch heran, aber die unter 1:30 wird schwer...

    Verliere zu viel Zeit bei dem Bergaufstück
  14. Antworten
    2.909
    Hits
    378.384

    Zeit wäre auch noch besser gewesen, wenn ich oben...

    Zeit wäre auch noch besser gewesen, wenn ich oben kurz vorm ziel nicht wieder so kacke gefahren wäre...
    War Zufall, das es wirklich genau 20:30 wurde. Hab dann ein paar Versuche gehabt (10-15) und...
  15. Antworten
    2.909
    Hits
    378.384

    Keine riesige Verbesserung, aber den alten Gandi...

    Keine riesige Verbesserung, aber den alten Gandi mal ein bisschen auf Abstand gebracht

    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lv2h-17-f229.png
  16. Antworten
    2.909
    Hits
    378.384

    Dann gebe ich mal meinen Senf dazu: Senf macht...

    Dann gebe ich mal meinen Senf dazu:

    Senf macht doof!
  17. Antworten
    2.909
    Hits
    378.384

    KillBill, nun sag nicht, das du das nicht...

    KillBill, nun sag nicht, das du das nicht wusstest?!?!??!?!?!?
    :lol: :lol: :lol:

    Happy Birthday 8rooklyn!
  18. Antworten
    2.909
    Hits
    378.384

    Komischerweise bist du immer online, wenn ich...

    Komischerweise bist du immer online, wenn ich auch on bin...Dann musst du halt mal 30 min nicht mit deinen Jungs spielen und lieber mit mir den Berg hochklettern... 20:30 Uhr heute Abend?
  19. Antworten
    2.909
    Hits
    378.384

    Ich werd bald narrisch mit diesem blöden...

    Ich werd bald narrisch mit diesem blöden Rennen...

    Gestern wieder 20 Versuche gehabt. Die Route bekomm ich mittlerweile echt gut hin.
    Die drei Sprünge mal gut,mal schlecht. Gestern einen Turn...
  20. Antworten
    2.909
    Hits
    378.384

    Höchstens,wenn du dir das Lied auf nen MP3 Player...

    Höchstens,wenn du dir das Lied auf nen MP3 Player packst oder anderswo abspielst...Im Spiel kannst du es leider nicht auswählen.
    Hätte ich auch gerne manchmal, das es geht...DangerZone z.b.
  21. Antworten
    2.909
    Hits
    378.384

    Ich bin gestern auch nochmal unterwegs...

    Ich bin gestern auch nochmal unterwegs gewesen...Die Route von toufaize ist schneller als links herum...Jedoch hab ich den letzten Sprung noch nicht hin bekommen...Also Gandalf, so einfach...
  22. Antworten
    2.909
    Hits
    378.384

    Ich hab es gestern mal mit dem Sultan...

    Ich hab es gestern mal mit dem Sultan versucht...Bin nicht einmal unfallfrei bis zum Highway gekommen und hab es dann wieder gelassen...
  23. Antworten
    2.909
    Hits
    378.384

    Ich muss immer aufrecht stehen, denn ansonsten...

    Ich muss immer aufrecht stehen, denn ansonsten werde ich vom Wind weg gepustet hier bei uns an die Küste
  24. Antworten
    2.909
    Hits
    378.384

    Das hier ist besser als jede Hartz4 Sendung auf...

    Das hier ist besser als jede Hartz4 Sendung auf RTL... :lol:
  25. Antworten
    2.909
    Hits
    378.384

    Waldorf und Stader sind also wieder am...

    Waldorf und Stader sind also wieder am Start....... :lol:
Ergebnis 1 bis 25 von 237
Seite 1 von 10 1 2 3 4