Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: AudiPapst

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    545
    Hits
    143.979

    Was denn? Ich mag die Onkelz und ich mag die...

    Was denn? Ich mag die Onkelz und ich mag die Version
  2. Antworten
    545
    Hits
    143.979

    https://www.youtube.com/watch?v=V-nBW41RdBQ

    https://www.youtube.com/watch?v=V-nBW41RdBQ
  3. Antworten
    545
    Hits
    143.979

    Tja, aus eigener Kasse ist das nicht drin. Dann...

    Tja, aus eigener Kasse ist das nicht drin. Dann müsst ihr weiter auf den Norddeutschen verzichten
  4. Antworten
    545
    Hits
    143.979

    Tut euch keinen Zwang an...Geb euch gerne meine...

    Tut euch keinen Zwang an...Geb euch gerne meine Bankverbindung und ihr sammelt dann dafür, das ich mir ne PS kaufe.
  5. Antworten
    545
    Hits
    143.979

    Diese Aussage hier....

    Diese Aussage hier....
  6. Antworten
    545
    Hits
    143.979

    Und warum nicht gleich diese Aussage? Mich hatte...

    Und warum nicht gleich diese Aussage? Mich hatte der Post von Rocco verwirrt
  7. Antworten
    545
    Hits
    143.979

    Der steht nächste Woche an Rocco, das ist...

    Der steht nächste Woche an Rocco, das ist richtig....

    Man, nun erzählt mir dochj endlich mal einer was das mit Gitarre und der falschen Konsole auf sich hat!
  8. Antworten
    545
    Hits
    143.979

    :confused::confused::confused::confused: Nö...

    :confused::confused::confused::confused:

    Nö Doc, mit dem kleinen hat das nix zu tun. Bloß fesseln mich andere Games mehr momentan. Ich komm schon noch zu meinen 2-3 h am Abend, aber GTA halt eher...
  9. Antworten
    545
    Hits
    143.979

    Das ist mir völlig egal.

    Das ist mir völlig egal.
  10. Antworten
    545
    Hits
    143.979

    Um Aufklärung per PN wird gebeten!

    Um Aufklärung per PN wird gebeten!
  11. Antworten
    545
    Hits
    143.979

    Wechselst du etwa nun auch??? Ich bleib bei...

    Wechselst du etwa nun auch???

    Ich bleib bei der XBOX, irgendeiner muss hier die Fahne ja weiter hochhalten. Auch wenn ich seit gefühlt 3 Monaten kein GTA mehr gespielt habe
  12. Antworten
    545
    Hits
    143.979

    Sir, wo wohnst du denn? Die sind doch eigentlich...

    Sir, wo wohnst du denn? Die sind doch eigentlich überall in Deutschland auf Tour...

    Frei.Wild müsste ich mir nun nicht anschauen, aber zum Glück sind Musikgeschmäcker ja sehr verschieden
  13. Antworten
    545
    Hits
    143.979

    Da brauchst mir kein Beileid aussprechen...Das...

    Da brauchst mir kein Beileid aussprechen...Das war das beste Geburtstagsgeschenk seit Jahren! :lol:
  14. Antworten
    545
    Hits
    143.979

    https://www.youtube.com/watch?v=YJo6CSGj970 ...

    https://www.youtube.com/watch?v=YJo6CSGj970

    Ich hab Konzertkarten für die Jungs!!!!
Ergebnis 1 bis 14 von 14