Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: AudiPapst

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    266
    Hits
    56.705

    Da kann ich nun nix zu sagen, aber eine...

    Da kann ich nun nix zu sagen, aber eine Fotomontage ist es ganz sicher nicht. Denke mal, das das Design freischaltbar ist
  2. Antworten
    266
    Hits
    56.705

    Wieso gefoppt? Das erste Bild ist aus GTA, die...

    Wieso gefoppt? Das erste Bild ist aus GTA, die anderen zwei aus FM7
  3. Antworten
    266
    Hits
    56.705

    Alles gut! War auch nur Spaßeshalber gemeint!...

    Alles gut!

    War auch nur Spaßeshalber gemeint! Sieht stark aus. Ich selbst hab bei Forza 5 mein letztes Design mal gemacht.
  4. Antworten
    266
    Hits
    56.705

    DAs sind aber nicht die richtigen Felgen! :]

    DAs sind aber nicht die richtigen Felgen! :]
  5. Antworten
    266
    Hits
    56.705

    Ich kann nur von den Vorgängern von Forza...

    Ich kann nur von den Vorgängern von Forza sprechen, aber denke bei 7 ist es genauso:

    Ja, man kann alle Logos selbst erstellen. Man kann ich weiß nicht wie viele Schichten übereinander legen und...
  6. Antworten
    266
    Hits
    56.705

    Ich mache die Tagesziele auch meistens nur, wenn...

    Ich mache die Tagesziele auch meistens nur, wenn ich durch Zufall 1 gemacht habe und die Meldung ausploppt.

    Dann wird kurz geschaut, was die anderen Ziele sind und wenn das nicht zu umständlich...
Ergebnis 1 bis 6 von 6