Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: vk-it

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Also ich frag mal meinen Gruppenkollege ob er ihn...

    Also ich frag mal meinen Gruppenkollege ob er ihn "Romero" immer noch haben will. Und was er dafür locker macht. Würd dann auch mit Ihm den Pacific Standard vorbereiten, und dann mir dir das Finale,...
  2. Hi Kadettcab, das währe absolut SUPER. Vielen...

    Hi Kadettcab,

    das währe absolut SUPER. Vielen Dank schon mal im Voraus. Ich meld mich dann um 22:00 bei dir.
    Hast du den Leichenwagen? Denn mein Gruppenkollege ist auf der Suche nach so einem....
  3. AudiPapst, Danke, das währe natürlich absolut...

    AudiPapst,

    Danke, das währe natürlich absolut genial, wenn sich jemand findet.
  4. Danke Gandalf, Danke Rocco, gut, dann eben...

    Danke Gandalf, Danke Rocco,

    gut, dann eben 70%. Jop Schade das es mit 100 % nicht geht. Aber nun, ist dennnoch gute Belohnung. Wenn mal einer auch noch zufälligerweise einen Sandking XL sucht, den...
  5. Danke Rocco81-92, bin mir nicht sicher, das...

    Danke Rocco81-92,

    bin mir nicht sicher, das mit der Beute, müsste ich noch ausprobieren. Ich meinte das es auch zu 100% geht.

    Nichts desto trotz, währe doch auch 70% eine schöne Belohnung...
  6. Pacific Standard Beute gegen Dubsta 2 Wir sind...

    Pacific Standard Beute gegen Dubsta 2

    Wir sind eine Gruppe die auf der Suche nach dem Dubsta sind. Wir haben viele Anfragen gestellt in verschieddenen Foren. Aber selten eine Antwort bekommen.
    Um...
Ergebnis 1 bis 6 von 6