Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    45
    Hits
    27.284

    So Lostie... ... und nach dem du jetzt so...

    So Lostie...

    ... und nach dem du jetzt so schön den Auszug mit deinem "auch" gefunden hattest und noch mal zum Besten geben musstest, verrätst du uns jetzt sicher auch noch, was zum Teufel da...
  2. Antworten
    45
    Hits
    27.284

    Ich sehe da kein "auch" - das Wort hast du selber...

    Ich sehe da kein "auch" - das Wort hast du selber in deinem folgenden Beitrag dazu gepackt... verwirrst du dich gerne selber indem du die genannten Fakten ignorierst?

    Wieso beschäftigst du dich...
  3. Antworten
    45
    Hits
    27.284

    @ Lostie Die Frage ob durchgängig oder nicht,...

    @ Lostie

    Die Frage ob durchgängig oder nicht, wurde dir bereits beantwortet... warum fragst du nochmal?
  4. Antworten
    45
    Hits
    27.284

    Da würde ich den Charakter aber für alle Fälle,...

    Da würde ich den Charakter aber für alle Fälle, diese 15 AFK-Stunden im Kreis laufen lassen, anstatt nur die Kamera zu drehen.... wer weiß ab "spielen" laut Definition von Rockstar auch dumm...
Ergebnis 1 bis 4 von 5